Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und vor zwei wochen hat er gemeint es sei unterwegs nach europa.aber s muß mit n floß unterwegs sein und sich drei mal verfahren haben wenns so lange dauert und seitdem hab ich nichts mehr gehört.
mit´n floß!!! ich hau mich weg!!!![]()
![]()
you made my day!!!
![]()
ist mir scheiß egal wo der ist.bin kurz davor zu euch schluchtenscheißer zu fahren und ihm ordentlich seine fresse zu polieren.der soll schauen das er das zeug ran bekommt und mal mit der wahrheit über den verbleib der waren einiger hier rausrücken.
ist mir scheiß egal wo der ist.bin kurz davor zu euch schluchties zu fahren und ihm ordentlich seine fresse zu polieren.der soll schauen das er das zeug ran bekommt und mal mit der wahrheit über den verbleib der waren einiger hier rausrücken.
...bin kurz davor zu euch schluchties zu fahren und ihm ordentlich seine fresse zu polieren....
will2k wenn du meine frage dich ich vorhin gestellt habe nicht beantworten kannst halt dich raus ihr ebaytuner
schieb dir die nummer sonst wo hin kerle.ich find seine nummer schon raus.und wenn nicht ich dann spätestens mein anwalt. naja wenn ich so leut wie dich seh weiß ich warum ich Ösis nicht ab kann.![]()
...naja wenn ich so leut wie dich seh weiß ich warum ich Ösis nicht ab kann...![]()
@ Mods: Ich wär mindestens für eine Verwarnung... muss mich hier im Forum nicht beschimpfen lassen.