op-imports

G

Green Ghost

Guest
#61
naja irgendwie versteh ich bic mac schon gut in dem fall und wenns dann noch um höhere summen geht möchte man schon auf dem laufendem sein und net nur "leere" versprechungen hören.

aber .... ebaytuner :D das muss ich mir merken :D:D
 
B

Big Mac

Guest
#62
alle österreicher war vllt bissle übertrieben sind so und deppen gibts ja überall (bevor jemand als kommentar mich erwähnt stell ich mich für diejenigen schon mal mit auf die liste:p ).aber betroffene hunde bellen bekanntlicherweise und da du dich ja bei zwei sachen total angesprochen gefühlt hast gehörst du für mich e schon mal dazu.was die punkte angeht hab ich auch schon mal was zu gesagt.so hab mich vorhin erst mal ausgekotzt und bin jetzt wieder mit voller mopsgeschwindigkeit auf kuschelkurs.werd mich schon drum kümmern das ich mein geld oder die ware schnellstmöglich bekomme.berichten werd ich dazu allerdings nichts mehr da sich a einige zu schnell aufn schlips getreten fühlen und b mir dann e keiner weiterhelfen kann.
 
#63
Mal abgesehen davon das BigMac hier grad nen beispielhaften Kindergarten an den Tag legt, muss ich leider doch sagen das man von dem besagten "Händler" nie hört das die Ware in einem akzeptablen Zeitraum ankommt!
Man brauch immer viel viel Zeit wenn man bei ihm bestellt und das ist aber bekannt! Wenn man die Zeit nicht hat bestellt man einfach nichts, so wie meiner einer...

und jetzt rengt euch mal wieder ein hier!
 
G

Green Ghost

Guest
#64
der besagte händler gibt aber immer die lieferzeit an so wie bei dem kommendem kaminari-gb also daher .......
 
B

Big Mac

Guest
#65
ist doch schon wenn man kind bleibt:rolleyes:
so wer lesen kann ist außerdem klar im vorteil.also jetzt mal für erwachsene zum mitschreiben. wurde hier zwar schon mal geschrieben aber naja.er verspricht hier zeiten von 2 bis 3wochen.und das sagt er jeden. kann dir ja mal n auszug aus seinen mail per pn schicken.vor allem hab ich ihm ja gesagt er soll lieber paar wochen dran hängen an seiner versand zeit aber er blieb bei seinen drei wochen unds wer kein problem.und s tut mir ja für dich leid D4H wenn du ne memme bist und n mund bei sowas nicht aufmachst aber ich nehm mir da kein blatt vorn mund und da bin ich auch sehr froh darüber.noch so n tip.bestell erst mal einfach was für die kohle zahls auch im vorraus und dann möcht ich dich mal sehen wenns geld weg ist und die ware weiß gott wo ist.dann reden wir weiter ok.nicht das ich des geld nötig hab aber verschenken will ichs auch nicht grad;)
 
#66
also i versteh dan bigmac vollkommen..
mir gehts gleich mich fuckt das auch extrem an das er zu mir sagt invidia dauert 2 wochen und jetzt sind es bald 3 monate das ich bezahlt hab.. hab ihm schon über 50 mails geschrieben, hab schon 100 ausredn von ihm gehört.. von wegen mein auspuff ist schon bei mir angekommen, oda vl ist er doch geklaut worden oda er schickt mir jetzt nen neuen... und wenn er wenigstens so viel wäre und sagen würde was wirklich los ist und nicht immer son mist daherredet wärs mir auch egal.. aber mittler weile antwortet er e garnimmer :mad:
 

Dan

New Member
#69
junge du bist kein Big Mac sondern maximal ne Junior Tüte so wie du dich aufführst hier ...

wenn du Probleme mit einem Händler hast kläre das mit dem Händler und lass die Beleidigungen gegenüber den anderen Forenmitglieder. Deinen Frust kannst du sachlich hier ablassen und wenn du meinst persönlich werden zu müssen ... kannst dir ja selber in den Arsch beißen.

Keiner der anderen kann etwas dafür das du etwas bei Matce bestellt hast. Also musst du die Suppe auch alleine auslöffeln und wenn du Leute die helfen wollen beleidigst wirst du sehr weit kommen in deinem Leben. Aber so wie ich dich kenne, kaufst du dir einfach neue
 
#70
Ich find es auch eine Sauerei, dass du hier über alle Österreicher herziehst, nur weil du mit einem ein Problem hast!
wenn ich genauso irrational wie du entscheiden würde, hätte ich seit deinem Beitrag ein riesen Problem mit ca 80 Millionen Deutschen!

Also spar dir solche Provokanten Aussagen, die keinen weiterbringen.

Und wenn du nicht mal checkst, dass dir jemand hilft, indem er dir sagt, dass Matce unterwegs und nicht erreichbar is und den dann noch beleidigst, hast du in einer Community nichts verloren! Der Gemeinschaftsgedanke kommt bei dir anscheinend auch nur hoch, wenn du was brauchst!


In dem Sinne, have a nice Day...
 

Reato

Active Member
#71
Das Matce längere Lieferzeit hat ist wohl bekannt.Ist ja nicht so das er erst seit ein paar Monaten die Ware hier bei uns verkauft :rolleyes:
Bezüglich Ebaytuner...wenn du wirklich nicht aufs Geld achtest, hättest dir die Teilen genau so gut bei nen "Deutschen" Dealer (oder sogar besser direkt von drüben) bestellen können ohne großen hick hack zu machen und jetzt wie ne rennende Wildsau durchs Forum stürmen, alles nieder machen wer dir mehr oder weniger versucht zu helfen, nur weil du übelst angepisst bist.
Klar ist es blöd Teile zu bestellen und ewig drauf zu warten (mitsprechen kann ich auch da ich schon mehrmals bei Matce bestellt habe ;)) aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :)

Also nehm dir Matce vor und lass die Wut bitte nicht an anderen Membern aus die für deine Bestellung bzw Verhalten des Händlers nichts dafür können.
Jeder ist frei seit Auto zu Tunen wie er will egal ob Matce oder Ebay ;)
...egal ob Deutscher, Österreicher oder Italiener...man sollte das ganze nicht über einen Kamm scheren ;)

Just my 2 Cents

Greetz
 
B

Big Mac

Guest
#73
passt mal auf mädels bis jetzt hab ich noch keinen hier persönlich angegriffen außer vllt matce.und wenn ich hier ne frage stelle wäre es schön wenn man ne antwort auf die frage bekommt und net irgend n müll hingeschrieben bekommt nur weils n paar leuten hier net passt wie man was schgreibt. so wer lesen kann der liest mal meinen glaub vorletzte beitrag von mir.da hab ich des n bissle revidiert was österreicher angeht weil es ja überall so komischel leut gibt und ich es zwar verallgemeinert hab aber nur gewisse leute mit ansprechen wollte.also hört mal auf hier n fass auf zu machen. und mal zu dir DAN. ich hab von dir eigentlich noch nie wirklich beiträge gelesen ddie den leuten weitergeholfen haben sonder immer nur irgend n rotz der weit am thema vorbei ging.also für wen hälst du dich eigentlich? wenn du aufmerksamkeit suchst geh in ne selbsthilfegruppe oder sowas aber lass das zumüllen von threads mal sein!!! zum schluss nochmal die sache mit der versandzeit.s gibt hier echt leute die blicken es einfach nicht.mir ist das bewusst das der ab und an ne lange lieferzeit hat aber wenn ich noch sag das er lieber paar wochen mehr sagen soll und er darauf besteht das es nur drei wochen dauert dann bestehe ich darauf das ich mich darauf verlassen kann und das mir keine blöden ausreden und märchen erzählt werden die auch noch identisch mit denen anderer käufer sind. was das geld betrifft ist es jetzt auch nicht die mega summe aber warum 1000 euronen mehr zahlen wenn man sichs sparen kann;) .so hab ich noch was vergessen....ich hoffe nicht.....vor allem hoffe ich das es jetzt auch die letzten mal gerafft haben
 

Dan

New Member
#74
ach du greifst keinen persönlich an ok ... :)

kannst dich ja weiter über mich auslassen ... kein problem ... ich nehms auch nicht persönlich ... aber ich hab sicherlich schon mehr beigetragen als du dir überhaupt denken kannst ;)

aber schön das du meine signatur übersetzen kannst ... :cool:
 

Reato

Active Member
#78
@Borsti...mit denen ist es am schlimsten :p :D

@Mäc was du vielleicht nicht verstanden hast ist, das hier niemand Matce in Schutz nimmt...sondern das wir auf seine "Arbeitsweise" eingeweiht sind und uns nicht mehr was draus machen wenn es mal länger dauert
;)

Wir verstehen dein Problem voll und ganz aber sich hier umbeliebt machen mit irgend welche Aussagen bezüglich Österreicher, bringt dich garantiert keinen Inch näher zu deiner Teuere und Händeringend wartende Bestellung ;)

Greetz
 
#79
Wie gesagt der Wert bzw die Größe des Pakets ist recht egal.
Meine letzte Bestellung war ein Din A 6 Umschlag und die hat er erstmal an meine alte Adresse geschickt.(waren knappe 4-5 Wochen Verspätung) Ansonsten wäre der kram auch "pünktlich" mit 1 Woche Verspätung angekommen. Meine Sachen kamen immer mit 1-3 Wochen Verspätung an. Was ich jetzt nicht soooo schlimm fand.
 
B

Big Mac

Guest
#80
ich merk schon s hat kein sinn.analphabeten habens halt schwer mit n lesen und dann ist hier noch zwei leuten langweilig.
@will2k . wenn man sagt das man jemanden nicht ab kann ist das keine beleidigung sondern ne einstellung die man vertritt weil man zb mit der menthalität nicht klar kommt oder der gleichen.ist n unterschied.;)
und was schluchtis angeht ists zwar abwertend aber so wörter werden allgemein sehr häufig gebraucht ohne das sich jemand gleich angepisst fühlt. ihr habt doch sicher auch sowas in der art für deutschland im sprachgebrauch oder etwa nicht. also bleib mal geschmeidig.

@DAN. einbildung ist auch ne bildung;)

@rateo. danke für die vernünftige anwort. das bisld ist der hammer:D war zu beschäftigt hier mit meinen rechtfertigungen! mit dem das die teile durch das abkotzen meinerseits auch nicht schneller kommen ist mir auch klar.so machen sich aber wenigstens mal paar leut darüber gedanken was des für n laden ist.und seriös ist das nicht was er grad bringt.

naja könnt die popkorn und chips wieder einpacken.dnek mal das der thread eher dicht gemacht werden kann.des grundlegende ist gesagt was op-imports angeht.werd in zukunft meine finger von dem laden lasse.andere müssen für sich entscheiden was sie machen.ich jeden fall hab keine lust mehr auf die märchenstunde von matce. wenn des teil doch noch ankommen sollte seht ihrs ja dann wenn ichs eingebaut habe.wenn nicht werd ich schauen das ich mein geld wieder bekomm und des teil woanders hole.für die anderen hoffe ich mal das ihr zeugs auch noch kommt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top