racer-celi
Gesperrt
- Seit
- 13. April 2006
hab ja auch schon oft was bei ihm bestellt, kam auch alles aber es hat halt gedauert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bestellung ging ja auch über racer-celi.er hat gleich zwei bestellt.einer ist halt für mich.schön das du die fragen beantwortest.dann binn ich wieder voller zuversicht![]()
hab ja mein kompressor vor langer langer zeit bestellt und des dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert so lang das die drei wochen wo er gemeint hat das es dauert schon seit drei monaten hinfällig sind.auf die letzte mail hat er auch nicht geantwortet und wenn er antwortet ist alles im grünen bereich und schon fast unterwegs bla bla bla. weiß zwar das des mit dem flügel auch ordentlich gedauert hat aber ich verlier die hoffnung das ich des teil noch bekomm von tag zu tag mehr.also entweder habd ihr die bei ihm bestellt haben die grenzenlose gedult schlecht hin oder ich bin der einzige bei dems nie so ganz reibungslos klappt.naja könnte heulen vor allem weil ich mit 2500 euro in vorkasse gegangen bin und ich die nicht gerne verschenk.hab ihm jetzt noch zwei wochen gegeben dann kümmert sich mein anwalt drum der schon informiert wurde.![]()