op-imports

B

Big Mac

Guest
bei mir ist noch nichts da.am telefon hat er zu mir gesagt er schaut dann wegen ner versand id aber wie ich es auch nicht anders erwartet hab hab ich noch keine mail, kein kompressor und kein geld.ist und bleibt ein absolut unseriöser händler.werd heut die anzeige fertig machen und dann mal schauen wies weierläuft.


ach ja und für die die sich hier wegen schluchtis so angepisst gefühlt haben.hab an der tuningworl paar echt coole ösis kennengelernt die ich dann mal gefragt hab wie die deutschen so von denen genannt werden. die haben mir dann gesagt das wir PIEFKIES genannt werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Bigmac
Ach wirst schon sehn der kommt schon noch.. is warten ist halt extrem zach, ich war auch schon kurz davor ne anzeige zu machen, aber glücklicherweiße blieb mir das erspart und das teil ist gekommen:D

und übrigens.. es gab mal vor X Jahren ne serie im fernsehn, die hieß "die pifkie sager" oder so ähnlich :D:D:D
 
B

Big Mac

Guest
also mein paket ist doch noch gekommen und zwar heut am späten nachmittag.kanns kaum glauben.aber wie es nun mal so ist fehlt natürlich wieder was.und zwar die software cd samt anleitung fürs e-manage und des usb-kabel.hab ihm schon geschrieben.mal schauen wie schnells nachgereicht wird.
 
also mein paket ist doch noch gekommen und zwar heut am späten nachmittag.kanns kaum glauben.aber wie es nun mal so ist fehlt natürlich wieder was.und zwar die software cd samt anleitung fürs e-manage und des usb-kabel.hab ihm schon geschrieben.mal schauen wie schnells nachgereicht wird.
Wie gesagt: Kabel/CD sind im Kit nicht dabei ... nur gesagt, bevor ICH wieder schuld bin *G* :)
 
B

Big Mac

Guest
und warum solls nicht dabei sein.wenn man sich des e-manage so bestellt wid es ja auch mitgeliefert.wie soll ich des denn abstimmen wenn das fehlt
 
das E-Management liegt laut Greddy IMMER dabei da sonst keine Installation möglich.
zur Abstimmung muss das Kabel samt CD bestellt werden.


Dieses Kompressorsystem ist eine preisgünstige 'out-of-the-box' Alternative zu denen anderer Hersteller bei gewohnt guter GReddy/Trust Qualität. Es beinhalter von dem Kompressor selbst bis hin zu den Einspritzdüsen, Riemen und einem vorprogrammierten E-Manage alles.

Hinweis: Nur für das TS Modell (2ZZ-GE Motor)! Nur mit mechanischer Drosselklappe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardt hat den APR NICHT von mir ... 9 Monate hab ich noch nie geschafft :D

@Pommes: Das E-Manage ist natürlich dabei, aber kein Kabel/CD :)
 
Top