op-imports

B

Big Mac

Guest
#86
@ suhi-schlampe: du kannst mir mal einen lutschen!!!!!!!!!!
ach ja.hab mit matce telefoniert, nachdem er das erste mal vor schreck gleich wieder aufgelegt hat.tja bin mal gespannt obs stimmt was er mir gesagt hat
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#89
@bojangles: ist doch egal. hier geht es genauso zu wie in jedem x-beliebigen VW,BMW,Ford oder sonst was Forum. Das war schon immer so (auch in der alten Com) und wird immer so bleiben.....
 
#90
Leute!Jetzt kommt mal wieder runter!Spass macht das sogar mir nicht mehr!

Bevor ihr euch beleidigt und anscheisst.Geht eine runde sport machen und beisst in den schreibtisch!
Aber beruhigt euch wieder!!!
 
#91
@ suhi-schlampe: du kannst mir mal einen lutschen!!!!!!!!!!
ach ja.hab mit matce telefoniert, nachdem er das erste mal vor schreck gleich wieder aufgelegt hat.tja bin mal gespannt obs stimmt was er mir gesagt hat
LooooooooL:D

Du bist mein Held:D:D:D Mach weiter so mein Junge:rolleyes:

Wünsche dir viel Spaß beim warten auf dein Zeugs.

Machs gut, ich will nicht der Grund sein wenn dieser Thread geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Big Mac

Guest
#93
@suhi. glaub nicht das du überhaupt weißt was stfu heißt. wenn du gangster speieln willst geh in irgend ne kinderdisco bei dir in der provinz.weiß ja nicht obs hier bei einigen schon n hobby geworden ist irgendwelche kommentare abzugeben bei themen die sie gar nicht betreffen. außerdem lass ich mir von so nem wiener würstle nicht sagen das ich meine verdammte fresse halten soll (stfu für leute die nicht wissen was es bedeutet).
 
#94
Du bist doch einfach der Peinlichste von allen!
Wenn du nicht gleich erreichst was du dir in den Kopf setzt hilft wohl nur noch beleidigen und schimpfen...

Armseelig, aber bitte...

Mich wundert ja nur, dass die Mods nicht einschreiten...
 
#96
Also ich glaub ich sprech mal für die Mod!

Haltet jetzt alle mal die schnauzen!Egal wer wenn ans bein gepisst hat!!!
SO!Lesen,denken !!!!!!!!!!!


Empfehlungen / Kritik Hier könnt ihr Händler empfehlen oder falls nötig kritisieren. Bitte auf Sachlichkeit achten
 
#97
junge du bist kein Big Mac sondern maximal ne Junior Tüte so wie du dich aufführst hier ...
Das heißt doch jetzt Happy Meal :D

Naja wenigstens hat Big Mac seine Bezeichnung für Österreicher von "Schluchtenscheißer" über "Schluchties" auf "Österreicher" geändert...

Ich interpretier das mal als eine Einsicht zum Fehlverhalten...

@ Big ... das eingestehen von Fehlern ist kein Zeichen von Schwäche ;)
 
B

Big Mac

Guest
#98
sorry jungs aber ih müßt euch mal hören bzw lesen dann wisst ihr was peinlich ist. ist auch schön das der patreotismus bei nur einem abwertenden wort auf einmal bei allem extrem gesteigert ist und es auf einmal so ein zusammen halt gibt.ich definiere mal hier auch viele aussagen mit dem puren neid da ich mit ebaytuner hier eigentlcih sehr viele getroffen hab die sich da angesprochen fühlen.betroffene hunde bellen eben.aber da die celi s schon nicht mehr viel mehr kostet als n golf können es sich halt schon paar leut mehr vom arsch absparen und das auto holen.das wars dann aber schon so.und chrisscross hier muß mich keiner raus schmeißen denn wenn ich überleg viel vollidioten hier mittlerweile schon angemeldet sind und es werden bedauerlicherweise immer mehr hab ich e kein bock mehr auf diese comm. schön ist es zudem das ich PNs von usern des noch alten forums bekomme die diese meinung das es mit den leutenund der comm selber stetig bergab geht da man echt nicht mehr seine erfahrungen meinungen schreiben kann ohne von irgendeiner seite dumm angepisst zu werden nur weils irgendwelchen leuten die keine freunde anscheinend haben langweilig ist.bin eigentlich jetzt mal wirklich dafür das der thread geschlossen wird weil das hier sonst ne endlose geschichte wird da es immer trottelkinder geben wird die ihren senf dazugeben müssen.vor allem wiederholen sich die aussagen doch sehr oft in ihrer bedeutung.
 

syn

New Member
#99
sorry jungs aber ih müßt euch mal hören bzw lesen dann wisst ihr was peinlich ist. ist auch schön das der patreotismus bei nur einem abwertenden wort auf einmal bei allem extrem gesteigert ist und es auf einmal so ein zusammen halt gibt.ich definiere mal hier auch viele aussagen mit dem puren neid da ich mit ebaytuner hier eigentlcih sehr viele getroffen hab die sich da angesprochen fühlen.betroffene hunde bellen eben.aber da die celi s schon nicht mehr viel mehr kostet als n golf können es sich halt schon paar leut mehr vom arsch absparen und das auto holen.das wars dann aber schon so.und chrisscross hier muß mich keiner raus schmeißen denn wenn ich überleg viel vollidioten hier mittlerweile schon angemeldet sind und es werden bedauerlicherweise immer mehr hab ich e kein bock mehr auf diese comm. schön ist es zudem das ich PNs von usern des noch alten forums bekomme die diese meinung das es mit den leutenund der comm selber stetig bergab geht da man echt nicht mehr seine erfahrungen meinungen schreiben kann ohne von irgendeiner seite dumm angepisst zu werden nur weils irgendwelchen leuten die keine freunde anscheinend haben langweilig ist.bin eigentlich jetzt mal wirklich dafür das der thread geschlossen wird weil das hier sonst ne endlose geschichte wird da es immer trottelkinder geben wird die ihren senf dazugeben müssen.vor allem wiederholen sich die aussagen doch sehr oft in ihrer bedeutung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Text)
 
@happy-meal da ja dein gehirn scheinbar ab seite 3 scho an sauerstoffmangel leidet, is es momentan eh komplett sinnlos mit dir zu diskutieren.

PS: würd mal zum arzt gehen, damit du noch langzeitschäden vermeiden kannst ... obwohl wenn ich mir deine beiträge so anschaue dann is es eh scho zu spät :D
 
Top