op-imports

sorry jungs aber ih müßt euch mal hören bzw lesen dann wisst ihr was peinlich ist. ist auch schön das der patreotismus bei nur einem abwertenden wort auf einmal bei allem extrem gesteigert ist und es auf einmal so ein zusammen halt gibt.ich definiere mal hier auch viele aussagen mit dem puren neid da ich mit ebaytuner hier eigentlcih sehr viele getroffen hab die sich da angesprochen fühlen.betroffene hunde bellen eben.aber da die celi s schon nicht mehr viel mehr kostet als n golf können es sich halt schon paar leut mehr vom arsch absparen und das auto holen.das wars dann aber schon so.und chrisscross hier muß mich keiner raus schmeißen denn wenn ich überleg viel vollidioten hier mittlerweile schon angemeldet sind und es werden bedauerlicherweise immer mehr hab ich e kein bock mehr auf diese comm. schön ist es zudem das ich PNs von usern des noch alten forums bekomme die diese meinung das es mit den leutenund der comm selber stetig bergab geht da man echt nicht mehr seine erfahrungen meinungen schreiben kann ohne von irgendeiner seite dumm angepisst zu werden nur weils irgendwelchen leuten die keine freunde anscheinend haben langweilig ist.bin eigentlich jetzt mal wirklich dafür das der thread geschlossen wird weil das hier sonst ne endlose geschichte wird da es immer trottelkinder geben wird die ihren senf dazugeben müssen.vor allem wiederholen sich die aussagen doch sehr oft in ihrer bedeutung.
Also wir Österreicher haben immer schon zusammen gehalten:rolleyes:, besonders wenn du uns hier und sogar einige unserer Freunde lautstark beleidigst. Was erwartest du eigentlich? Glaubst du etwa wir lassen solch eine Aussage einfach im Raum stehen und geben keine Reaktion drauf.

Wenn ich mir übrigens solche Beiträge wie von dir anschaue, dann ist es doch kein Wunder wenn die Comm immer weiter abrutscht. Wir wollten dir anfangs ja noch helfen, aber du hast deine Aggressivität einfach bei uns rausgelassen.


Gruß
celifreak
 
B

Big Mac

Guest
also ich bins jetzt grad leid hier mich zehn mal zu wiederholen wegen der ösi sache.der rest liegt an der auslegeung des lesers. wenn mich was ankotzt dann schreib ich das auch bzw sag es dem dens betrifft auch ins gesicht und wenn jemand damit n problem hat kann ichs auch nicht ändern.so und damits hier n ende nimmt

BITTE THREAD SCHLIEßEN
 
normalerweise sollte ja mein account gelöscht sein, aber als ich den fred gelesen habe.... muss ich noch meinen senf abgeben.

@bigmac
sorry aber du legst ein verhalten an den tag legst, muss ich mich schon wundern. du beleidigst einen nach den andere und sagst dann noch das leute neidisch sind und viele E-Bay tuner hier sind.

3x darfst du raten woher viele teile von Matce sind, nurmal so am rande angemerkt. wers nicht glaubt kann sich ja selbst informieren. ;)

wenn in konzept vom S/C durchlese abstimmung usw. dann hoffe ich mal du hast nen 2ten motor und ich weiss von was ich rede ;). ich hoffe du kennst schon alle thermischen temperaturen die am grenzwert sind und ich spreche nicht nur vom öl. :D soviel zum neid :p.
 

Dejavu

Active Member
ich versteh echt nicht, warum ihr euch weiter so reinsteigert und gegenseitig immer mehr provoziert...
klar, sind einige sachen nicht schön die geschrieben wurden, aber ihr Österreicher müsst auch merken, das ihr gerade nicht besser seit mit euren äußerungen als Bic Mac...
ich nehme hier niemanden in schutz und werde mich jetzt auch nicht weiter einmischen, denn am ende müsst ihr immer daran denken, das wir alle die selben "ROSTSCHÜSSELN" haben und WIR ALLE zusammen halten müssen...

ICH HAB EUCH LIEB:)

so...das war mein Senf...;)
 
B

Big Mac

Guest
@dan. weiß zwar nicht was dein pronlem ist aber ehrlich gesagt tickst du nicht richtig. deine vermutungen die du hier in meine richtungen schießt kannst dir schenken weil es a keinen interessiert, b zeigt das du absolute minderwertigkeits probleme hast und c in keinster weise der wahrheit entspricht.ich hör mir ja gerne kritiken an aber du heizt hier die schlecht stimmung eigentlich nur an.weißt was schön wäre.n treffen mit dir und dann möcht ich nochmal alles so von dir hören wie dus hier die ganze zeit geschrieben hast. schreiben kann man schnell was, da es ja relativ anonym ist aber du wärst sicherlich so einer der dann die hosen voll hat und die fresse nicht aufbekommt wenn man vor dir steht.so und zu der rostschüssel die hier zudem 98% fahren würd ich mal sagen das die im gegensatz zu deiner nach was aussieht, den richtigen motor drin hat und mindesten das zweieinhalbfache wert ist;)

@ pommes. wenn du dir hier wirklich alles durchgelesn hast hätte dir auffallen müssen das ich am anfang nur gekotzt hab wegen matce und der lieferzeit bzw das keine mail kommt wo des zeug ist/bleibt. seitdem rechtfertige und wehre ich mich hier nur gegen so aussagen von leuten bei den es eigentlich gar kein sinn macht noch was zu schreiben.deswegen würd ich die aggresivität mal bei den anderen mit suchen.sind immer die gleichen die denken die müssen durch irgendwelche aussagen hier n klugscheißer spielen. naja die leute sind für mich e arm drann.n zweiten motor hab ich nicht und werde ich auch nicht brauchen.die thermik ist zudem nicht so krass wie beim turbo.außerdem bin ich kein heizer und lass ne ausgewogene abstimmung bei ewald nemeth motortechnik machen.des sollte dann schon passen und wird auch passen.und wenn der motor doch flöten geht wird er hald wieder aufgebaut und fertig. gibt ja n schönes vorbild für mich.jeder kennt ihn.....richtig asha!

da ich ja letztens mit matce telefoniert hab weiß das er die kommende woche wieder in die staaten fliegt.
 
@borste
vielen dank, besser hätte ich es net sagen können. :)

@bigmac
ich werde hier jetzt nicht auf deine antwort eingehen. was weiss ich schon
hab ja nicht schon genug am motor gemacht... . ich sag nur eins: für den turbo gibts ne referenz in deutschland (asha, celi-jens), beide haben den 1zz-fe nicht den 2zz-ge und beide würden es sich nicht mehr antun :D.
 
@borste
aber der 2zz hat nen turbo in deutschland :D. achja.. und ich weiss net ob bei den probs wo er hatte es auch nochmals machen würde :D

treffen werde ich schon wieder kommen, keine angst, hab nur viel um die ohren. dann kannst mich ja wiede mit nem ANRUF verarschen :D:D:D:D:D:D:D:D. das vergesse ich echt nie. :D. auf den yoko days werden ich sein und eventuüllll auf der tuner drift
 
Zuletzt bearbeitet:
@dan. weiß zwar nicht was dein pronlem ist aber ehrlich gesagt tickst du nicht richtig. deine vermutungen die du hier in meine richtungen schießt kannst dir schenken weil es a keinen interessiert, b zeigt das du absolute minderwertigkeits probleme hast und c in keinster weise der wahrheit entspricht.ich hör mir ja gerne kritiken an aber du heizt hier die schlecht stimmung eigentlich nur an.weißt was schön wäre.n treffen mit dir und dann möcht ich nochmal alles so von dir hören wie dus hier die ganze zeit geschrieben hast. schreiben kann man schnell was, da es ja relativ anonym ist aber du wärst sicherlich so einer der dann die hosen voll hat und die fresse nicht aufbekommt wenn man vor dir steht.so und zu der rostschüssel die hier zudem 98% fahren würd ich mal sagen das die im gegensatz zu deiner nach was aussieht, den richtigen motor drin hat und mindesten das zweieinhalbfache wert ist;)
jaja passt scho
 
B

Big Mac

Guest
also dann passts ja.
ja schon klar das der n turbo hat.habs ja auch wegen dem aufbau vom motor gemeint nachdem seiner beim ersten mal hops gegangen ist.wird schon schief gehen mit dem kompressor. und wenn was passiert lernt man draus und machts beim nächsten mal besser.
 
Top