OP-Imports Turbo-Kits

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
mich erinnert das ganze irgendwie an den thread von diesem "chilli" mit seinen bremsen! fehlt nur noch ein kanditat als versuchskaninchen der das nahezu gratis bekommt :D:D nur hoffe ich das das ergebnis am schluss dann nicht auch das ist wie von chilli :rolleyes:

B

Big Mac

Guest
ich schweif mal n bissle vom thema ab.......wenn man hier das liest mit hält bis 450 ps usw., les ich aber nie das bei sonem kit nockenwellen dabei sind.die originalen von toyota sind mal nämlich voll der schrott.da kann ich mir nicht vorstellen das die drecksteile des aushalten sollen.ok vllt hab ich auch nur pech das mir jetzt eine von den zwei neuen wo ich rein gemacht bekommen hab schon wieder anfängt eizulaufen aber da es bekannt ist das die teile net besonders sind hab ich mir persönlich mal die frage gestellt.

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Also Leute dann melde ich mich auch mal zu Wort. Hab das ganze hier mal verfolgt mit dem matce und etc.

Ich bin der, der sich das Turbo-Kit bei matce bestellt hat.....
Erfahrungswerte kann ich euch leider noch nicht mitteilen das das ganze bei mir noch so rumliegt...

Wollte das ganze eigentlich dann erst posten wenn ich den turbo eingebaut hab, jedoch ist das ganze hier ein sehr spannendes Thema....

ssteve

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techn. Angestellter
@CeliFree
Eigentlich müsstest du der sein, der die 100.000km Garantie von Matce bekommt.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht wenn alles fertig ist.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@ssteve

bitte das Statement von Matce richtig lesen.

er hat gemeint, dass er Garantie geben würde, wenn der Umbau IN SEINEM HAUS bzw. WERKSTATT gemacht wird.

ist natürlich klar, dass matce als Teilelieferant KEINE Garantie auf eventuelle Einbaufehler o.ä. geben kann.

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Genau so hatte ich es auch gelesen.
Wenn sowas für mich in frage kommt, lasse ich es auch von ihn machen.
Somit kann er absicher das von seiner Seite alles in Ordnung ist und für Fehler er dann aufkommt.

Naja mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Mfg. Denny