op-imports

Dejavu

Active Member
#41
haha...wie geil...wasn das...die geschichte mit dem 2ten auspuff war bei mir im letzten jahr auch schon...das ist langsam nicht mehr lustig und wird unseriös...:mad:
 
#42
jo e wenn er wenigstens mal sagen würde was wirklich los ist und nicht immer irgend nen mist daher redet von wegen es soll schon bei mir sein vl hats mein nachbar:D
naja wird schon schief gehn..
 
B

Big Mac

Guest
#45
hat irgendeiner vllt die tel von diesem kerle. der antwortet weder auf mails noch auf pn's . telfonnumer hat er bei seiner seite nur die amerikanische angeben. also wenn wer die nummer hat bitte pn an mich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#46
liegt wohl daran dass er seit letzter woche in Deutschland, Österreich und Ungarn unterwegs ist bis ende dieser woch :rolleyes:

spar dir die beleidigungen!
 
B

Big Mac

Guest
#47
ist mir scheiß egal wo der ist.bin kurz davor zu euch österreicher zu fahren und ihm ordentlich meine meinung zu sagen.der soll schauen das er das zeug ran bekommt und mal mit der wahrheit über den verbleib der waren einiger hier rausrücken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#48
ist mir scheiß egal wo der ist.bin kurz davor zu euch schluchtenscheißer zu fahren und ihm ordentlich seine fresse zu polieren.der soll schauen das er das zeug ran bekommt und mal mit der wahrheit über den verbleib der waren einiger hier rausrücken.
@ Mods: Ich wär mindestens für eine Verwarnung... muss mich hier im Forum nicht beschimpfen lassen.
 
B

Big Mac

Guest
#51
wüßte nicht das ich dich deinen namen erwähnt habe will2k und wenn du meine frage dich ich vorhin gestellt habe nicht beantworten kannst halt dich raus.außerdem müßtet grad ihr ebaytuner, wo zu arm sind mal ordentliche teile zu holen und schon bei irgendwelchen angeboten hier immer gleich pippie in den augen bekommen weils zu teur ist ganz ruhig sein.glaub nicht das es euch egal wäre wenn die kohle weg ist und man nichts in der hand hat. so n möchtegern händler dann noch mit dummen ausreden kommt und sonst nichts und wenn man dann mal paar leute findet den er die gleichen außreden geschrieben hat auf einmal nichts mehr kommt.weder verbleib noch sonst irgendwas.keine mail nichts... null... nadda... niente... nothing. das kotzt mich sowas von an. naja s wird e s letzt mal sein das ich bei dem bestellt hab und ich freu mich schon was er bringt wenn post von meinem anwalt wegen betrugs bei ihm eintrifft. echt zum heulen sowas.
 
#52
will2k wenn du meine frage dich ich vorhin gestellt habe nicht beantworten kannst halt dich raus ihr ebaytuner
1.) Ich habe dir den Hinweis gegeben dass er sich wahrscheinlich nicht meldet weil er in Europa unterwegs ist.

2.) Muss ich mir von dir sicher nicht Ebaytuner schimpfen lassen.

Mit den Beleidigungen hilfst du hier niemandem.

ps: ich hab seine handynummer, aber DIR werd ich die sicher nicht geben
 
D

Deleted User 885

Guest
#53
das ist echt zum heulen hier BigMäc jeder kann mal frust haben niemand wartet gerne aber man sollte immer sachlich bleiben dann fahr doch dahin und polieren ihm die fresse dann bekommst du halt post von seinem anwalt.
 
B

Big Mac

Guest
#54
schieb dir die nummer sonst wo hin kerle.ich find seine nummer schon raus.und wenn nicht ich dann spätestens mein anwalt. naja wenn ich so leut wie dich seh weiß ich warum ich Ösis nicht ab kann.;)
 

Dejavu

Active Member
#56
hey leute...kommt bitte wieder aufm teppich...ich warte schon seit 7monaten auf meine hecklippe und seitenschweller von kinway...also...mit beleidigungen kommt man nicht wieter...druck kann man schon machen...

jetzt habt euch wieder lieb!;)
wir werden das schon noch ausdiskutieren...
warten wir erstmal bis sich matce meldet...sonst is unfair;)
 
Top