Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...kauf dir ne rhd ...
ich hat mich immer gefragt warum ein Freund von mir in seiner Supra so ne Müllmannzange hatte......bis wir in nen Parkhaus gefahren sind.....![]()
Man darf sowas doch nicht nachrechnen
Am besten nach eigenen Vorstellungen umbauen und niemals verkaufen![]()
Gut, die Wette gilt. Zeugen haben wir hier genug, die Wette läuft ab heute, 12.10.2011 bis 31.12.2012.
Ich verstehe die meisten Leute einfach nicht die ihre Celli auf Turbo umbauen möchten..Ihr könntet euch für das Geld nen 350 Z kaufen..Das teil wird länger halten weniger verbrauchen besser laufen und einfach besser seinOder eben ne Celica Gt4 läuft ja original mit 0.9 Bar könnte man auf 1.1 fahren und dann hat man auch seine 280 ps und kommt um einiges günstiger weg..
Außerdem kommt die celi Original schon fast nicht vom Fleck wie sieht das dann mit 220 ps + und Frontantrieb aus..
Für mich ist die Celica nen sportliches Alltagsfahrzeug das richtig gut aussieht und was hermacht und kein 1 er Golf der auf Turbo umgebaut werden muss
Wenn überhaupt macht sowas echt nur sinn wenn mann das Geld locker aufbringen kann en 2. Auto besitzt und wirklich Plan von dem Beruf hat und nicht alles machen lässt..
Ich verstehe die meisten Leute einfach nicht die ihre Celli auf Turbo umbauen möchten..Ihr könntet euch für das Geld nen 350 Z kaufen..Das teil wird länger halten weniger verbrauchen besser laufen und einfach besser seinOder eben ne Celica Gt4 läuft ja original mit 0.9 Bar könnte man auf 1.1 fahren und dann hat man auch seine 280 ps und kommt um einiges günstiger weg..
Außerdem kommt die celi Original schon fast nicht vom Fleck wie sieht das dann mit 220 ps + und Frontantrieb aus..
probiers mal mit reifen auf der felge......dann kommste besser vom fleck.![]()