T23 kleiner turbo

Dieses Thema im Forum "Zwangsbeatmung" wurde erstellt von xxFuTixx, 5. Oktober 2011.

  1. a*d*a*m

    a*d*a*m New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hey, das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten. Schön, dass du das Projekt durchgezogen hast, auch wenn es sich etwas in die Länge gezogen hat. Klasse!

    APR stellt keine Bolzen her. ARP hingegen schon. Aber denke dir nicht, die beiden werden gerne mal verwechselt. :p

    PS:
    APR ist eher für das Exterieur zuständig.
     
  2. xxFuTixx

    xxFuTixx New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    Danke dir :)

    Uups, ja dezent verwechselt :D

    Muss die Celi am Dienstag nochmal zu HIP bringen, da sie mir bei kälteren Temperaturen fast abgesoffen ist kurz nach Motor Starten um beim Versuch, loszufahren :rolleyes: lief also dermaßen fett, dass nix mehr vorwärts ging. Vermutlich löst sich damit auch das Problem, dass sie generell schlecht anspringt. Die Leerlauf Drehzahl von 1400-1100 Umdrehungen sollen sie auch direkt reduzieren.

    Alles in allem sollte dann alles okay sein :) Bin letzte Woche damit täglich zur Arbeit und es fährt sich wirklich super. Nach den Anlaufschwierigkeiten macht sie nun mega Spaß!
     
  3. xxFuTixx

    xxFuTixx New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    Dein Wort in Gottes Ohr :D
     
  4. Max T.

    Max T. Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HIP in Wain?
     
  5. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Dann kannst auch gleich alles eintragen lassen
     
  6. xxFuTixx

    xxFuTixx New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    Genau, in Wain. Kann sie am Freitag wieder holen :) Problem ist, dass es jedesmal, wenn ich das Auto dort hin fahre jenseits der 30 Grad hat, da ist wa nicht verwerflich, dass man nochmal etwas nacharbeiten muss, nachdem es endlich mal etwas kälter war.

    Zum eintragen muss ich zum RHD Speedmaster, das macht HIP nicht ^^ Muss noch die Bremsen vorne machen, den HIP Kat einschweißen, Batterie in Kofferraum legen und den Luftfilter von hinterm Motor rausholen, dann kann ich zum TÜV :D
     
  7. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Bonn
    Homepage:
    Der Kat wird aber hoffentlich vorm Abstimmen eingeschweißt. :D
     
  8. Max T.

    Max T. Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Haben die jetzt nen eigenen Prüfstand, oder wird auf der Straße abgestimmt.
    Ist ja bei mir auch gleich um die Ecke :)

    Gruß Max
     
  9. xxFuTixx

    xxFuTixx New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    Haben nen Prüfstand in der Halle
     

Diese Seite empfehlen