Fahrertür

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da sich das bis zur letztendlichen Klärung wohl noch Ewigkeiten hinzieht, muss ich selbst für den kleinen Geldbeutel mal tätig werden, weil ich nicht noch ein Jahr mit Beule rumfahren will.

Falls jemand irgendwo eine Fahrertür entdeckt, idealerweise S-Silber, bitte ich um kurze Meldung (ebay, etc.).

Danke schön.

Ansonsten halt mal bissl bei Google nach Autoverwertern kucken. Seik habe ich schon geschaut, die haben nichts.
Wenn die Tür noch halbwegs intakt ist, die Außenhaut ( also das Blech ) gibts auch einzeln zu bestellen. Preise für das Blech bzw. für eine Rohtür neu, könnte ich dir dann besorgen, wenn ich auf Arbeit am PC bin.

Ansonsten halt mal bissl bei Google nach Autoverwertern kucken. Seik habe ich schon geschaut, die haben nichts.
Wenn die Tür noch halbwegs intakt ist, die Außenhaut ( also das Blech ) gibts auch einzeln zu bestellen. Preise für das Blech bzw. für eine Rohtür neu, könnte ich dir dann besorgen, wenn ich auf Arbeit am PC bin.

624,69- EUR netto ;) Wozu hat man(n) ein Gutachten? Plus 8,40 EUR netto Türschutzfolie.

Plus Hohlraumschutz- und Dichtmaterial :rolleyes:

So, da hat sich jemand gemeldet und geschrieben - Türe da für 350,- EUR. Preis geht fast in Ordnung gegenüber dem Neupreis, nur der scheint mir zu unseriös.

Deshalb suche ich weiter :rolleyes:

Zurück