Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast alle Teile sind da und im April fang ich gleich mitn Fahrwerk an
dann ne schwere Domstrebe für vorne unten andere rücklichter und der rest bleibt vorerst noch mein kleines geheimniss