so, ein kleines "Update" gibt es.
War dann doch endlich mal beim Sattler, und habe die Handbremse in orange ledern lassen.
Tja, was soll ich sagen... es sieht einfach nur ...
SCHEIßE aus!
da die Handbremse ja auf dem in Wagenfarbe lackiertem Interieur sozusagen aufliegt (also neben dem Schaltsack), passen die beiden Orangetöne so gar nicht zusammen. Also rein orange sieht so total kacke aus...

vielleicht orange/weiß... mal schauen.
also hab ich kurzerhand das Leder von der Handbremse wieder entfernt.
bleibt also vorerst mal schwarz, bis ich mir was neues hierfür einfallen lasse.
Suche ja sowieso noch einen schönen Schaltknauf, mal schauen was es so gibt.
In Sachen Audio und sonstiger technischer Schnickschnack hat sich auch was getan:
Warum mein Chirpmodul und meine Anzeigen nicht gehen und warum mein Radio ab un zu aussetzer hat, hat sich ja damals auch geklärt.
Fehlerquelle: Stromdiebe!
nie mehr verwenden! immer löten!
das werde ich auch demnächst machen (lassen). Am Besten 2 kleine Verteiler im Fußraum befestigen lassen. 1x für Dauerplus 1x für Zündungsplus. da kann ich dann mein ganzes Zeug anschließen. kommt also demnächst.
soll doch mal wieder alles funktionieren!
neue Bilder muss ich bei Gelegenheit nochmal machen (auch von vorne auf die Ledersitze). Haben zwar welche gemacht, sind aber nix geworden.