Neomaxx´ Celica (Story)

Fast alle Teile sind da und im April fang ich gleich mitn Fahrwerk an :D
dann ne schwere Domstrebe für vorne unten andere rücklichter und der rest bleibt vorerst noch mein kleines geheimniss :D:D:D:D
 
müsst ihr so oder so weil ich zu 80% beim Mäcki hock oder zu 20% mir grad nen döner hole :D:D:D
 
Zurück
Top