Ideen und Inspiration ?
Gute Frage. Bei mir ist es so.
Ich weis was mir gefällt und hab ungefähr im Kopf wie der Wagen am ende aussehen soll. Und das wichtigste, kein Stress.
Ich lass mir zeit beim schrauben.
Danach entweder:
Es gibt zeug zu tun, also mach ich. Und dabei kann ich gleich andere Teile dazu einbauen.
oder:
Gelegenheit an spezielle Teile zu kommen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Kumpel ist in England und es liegen GT4 Teile rum - Bring mir mit.
Ich finde Teile nummer für JDM Teile - mein Toyota Dealer kann sie bestellen und sie sind relativ günstig - also bestell ich.
Achsteile ausgeschlagen - bau ma Polyurethan ein
Zahnriemen fällig, mach ich rein.
Dafür Ventildeckel abnehmen - hab noch ne Dose rot im Kasten - also lackier ich.
Ölwechsel zu machen - also bau ich Öldruck und Tempsensoren ein.
Wasserpumpe tauschen - Wasser raus - dabei die Schläuche wechseln.
Ich kenn mein Auto und weis was mir gefällt.
Ich plane daher was ich alles in einem Sitz machen kann.
Daher liegen immer Teile bei rum die irgendwann mal einbaue oder ich gekauft hab weil sie mir gefallen, ich sie aber eigentlich garnicht brauche.