Problem Schaltknauf
Hallo zusammen,
hab da ein riesen Problem.
Hoffe bin hier richtig. Falls nicht bitte nicht schlagen
Hab mir vor ca.3 -4 Monaten von
http://gearknob.de/Shop/de/Stage/index.html einen Schaltknauf machen lassen und den auch sehr schnell bekommen. Qualität 1A und die Beleuchtung ist super.
So jetzt zu meinem Prob!
Nach etwa 1 Monat Wartezeit wegen schlecht Wetter (Celi steht draussen) und Werkzeugbesorgung (bin gerade umgezogen) hab ich meinen Schaltknauf eingebaut. Vorher getestet und es ging einwandfrei, dann nach dem Einbau alles angeschlossen (wie beim Test) und die Beleuchtung ist tot

! Nachdem ich nach dem Fehler suchte so gut es ging und ohne den Schaltknauf zu öffnen, da ich keine Ahnung habe wie, fand ich bisher den Fehler nicht. Zu guter letzt ist mir auch nach dem Ein,- und Ausbau ein Kabel gerissen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich irgendwie den Schaltknauf aufmachen kann und wie ich am besten das Kabel flicken soll, da es sehr nah am Schaltknauf innen gerissen ist.
Hatte schon eine Vermutung als der Schaltknauf nicht mehr leuchtete. Ging davon aus, dass die LED defekt sei.
Hoffe, dass einer mir da weiter helfen kann und vieleicht auch schonmal solch einen Fehler hatte
Mfg
Mystic-Celica