andere Zeigt her eure Zusatzinstrumente

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Interieur" wurde erstellt von Celilady, 30. Januar 2012.

  1. celica michi

    celica michi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    danke für deine Antwort wie gesagt Spur wurde ein gestellt Reifen sind neu Dämpfer auch es kann auch wirklich sein das er auf der Hinterachse leicht ist ,hab den auf der Bühne gehabt und ist noch im Neuwagen zustand naja aber ansonst macht das Auto viel Spaß mal abgesehen von der schönen Form und vieles kann man noch selber machen danke nochmal für deine Auskunft
     
  2. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Hat jemand noch Bilder von der A-Säule wie ihr es gemacht habt?
     
  3. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
  4. celica michi

    celica michi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    Also dem Ben schulde ich ein Bier ,hat alles geklappt sogar ich als Maurer habs hin gekriegt war aber ganz schöner Kampf bei -6 Grad unter dem Auto liegen ist kein Spaß Arbeiten bei +15 Grad die 10 Minuten dauern sind bei -6 Grad eben 1 Stunde. Heute mit dem Ganzen Mist fertig geworden mal gleich getestet was mir auf gefallen ist das der Ölkühler sehr stark kühlt hab einen mit 13 Reihen verbaut ,selbst unter Vollgas auf der AB nicht mehr wie 71 Grad und in der Stadt macht das Thermostat komplett zu ,ich hoffe der Ben ist mit meiner Kabelverlegung zu frieden
     

    Anhänge:

  5. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Super. Sehr ordentlich. Ich wünsche mir mehr Leute, die Wellschlauch benutzen :D Sieht einfach sauber und original aus :)
     
  6. celica michi

    celica michi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    ja Ben mit dem Schlauch ist die beste Lösung Kabel ist gut durch Wärme und durch scheuern geschützt ,Arbeit war nicht ganz einfach musste ja das Mittelteil am Amaturenbrett aus bauen und Kabel verlängern richtig verlötet und mit Schrumpfschlauch darüber alles mit Isoband umwickelt du gibt es auch später keinen Ärger. Nochmal vielen Dank für deine Mühe hat mit den Anschlüssen zu 100% hin gehaut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2018
  7. Nioblaze

    Nioblaze New Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier mal meine greddy:)
     

    Anhänge:

  8. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Sehr schön.
    Hast die A-Säulen Halter selber gemacht?

    Meine liegen auch schon parat, im Juni werden sie dann eingebaut, inkl. Ölwechsel.
     
  9. Nioblaze

    Nioblaze New Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die A- Säule war eine fertige Halterung die nur an die alte Säule angepasst werden müsste.
     
  10. BudoBerlin

    BudoBerlin Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    weis zufällig jemand ob diese digitalanzeige für den gt86 auch in unserem luftschacht passen würde bzw wo man die herbekommt ? ab 11min 45 wird sie gezeigt
     
  11. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Ich glaube zwerg hat die drin
     
  12. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Gutes Gedächnis Ben. In meinem Gt86 habe ich diese Anzeige von P3Cars verbaut.

    Die wird aus 2 Gründen nicht. Zum einen weil die Lüftungsdüsen im Celica kleiner sind. Und zum anderen ist da auch noch eine Blackbox dabei die mit hoher Wahrscheinlichkeit fahrzeugspezifisch ist.
     
  13. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    http://www.p3cars.com/

    Haben schon geile Umsetzungen mit den Lüftungsdüsen. Auch die langen Displays für Ausströmer von VAG, BMW und Co....sehr geil.

    Aber auch die Umsetzung als Display im Rückspiegel ist ganz gut und unauffällig gelungen ;)


    ich werde demnächst mal von Zada Tech die Bildschirme probieren. Diese sind ja auf einer Platine. man kann also einen sauberen Ausschnitt machen, das der Bildschirm plan abschliesst. Mit einem passenden Einbaurahmen bekommt man das auch 100%ig perfekt hin.
    Ich würde es versteckt an der hinteren Wand IM Brillenfach verbauen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018

Diese Seite empfehlen