T23 Prosport Zusatzinstrumente, jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von YaneonY, 15. Juni 2017.

  1. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Hallo Comm,

    will mir 3 Zusatzinstrumente zulegen und bin auf "Prosport" gestoßen. Sehen gut aus, die Farben passen mir auch.

    Hat jemand diese, oder hat welche Erfahrung gemacht?
     
  2. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Habe die seit über drei Jahren drin. Funktionieren tadellos, sind recht genau und sehen weitaus hochwertiger aus als z.B. raidHP.

    Kann ich also nur empfehlen :cool:
     
  3. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe mich ebenfalls für die Anzeigen von ProSport entschieden, machen einen sehr guten Eindruck und der Einbau/Verkabelung ist extrem leicht.

    https://www.celica-community.de/showthread.php?t=28388

    Langzeiterfahrungen kann ich leider keine geben, da meine Anzeigen nur zum Funktionstest montiert waren aber davon war ich begeistert:D
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich werde demnächst auch für die T20 welche bestellen.
    Gibt ja unterschiedliche "Anforderungsprofile", die haben schon eine gute Auswahl, auch was bspw. Beleuchtungsfarbe etc anbelangt.
     
  5. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Habe selbst welche im Colt verbaut von Pro Sport und bin sehr zufrieden damit. Ladedruck Anzeige und Öltemperaturanzeige.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen