T23 Prosport Zusatzinstrumente, jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Interieur" wurde erstellt von V I R U S, 15. Juni 2017.

  1. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Hallo Comm,

    will mir 3 Zusatzinstrumente zulegen und bin auf "Prosport" gestoßen. Sehen gut aus, die Farben passen mir auch.

    Hat jemand diese, oder hat welche Erfahrung gemacht?
     
  2. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Habe die seit über drei Jahren drin. Funktionieren tadellos, sind recht genau und sehen weitaus hochwertiger aus als z.B. raidHP.

    Kann ich also nur empfehlen :cool:
     
  3. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe mich ebenfalls für die Anzeigen von ProSport entschieden, machen einen sehr guten Eindruck und der Einbau/Verkabelung ist extrem leicht.

    https://www.celica-community.de/showthread.php?t=28388

    Langzeiterfahrungen kann ich leider keine geben, da meine Anzeigen nur zum Funktionstest montiert waren aber davon war ich begeistert:D
     
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.790
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Ich werde demnächst auch für die T20 welche bestellen.
    Gibt ja unterschiedliche "Anforderungsprofile", die haben schon eine gute Auswahl, auch was bspw. Beleuchtungsfarbe etc anbelangt.
     
  5. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Habe selbst welche im Colt verbaut von Pro Sport und bin sehr zufrieden damit. Ladedruck Anzeige und Öltemperaturanzeige.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen