T23 Zusatzinstrumente

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Celica11, 27. Dezember 2015.

  1. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hy,
    habe beim stöbern im Internet eine alternative Halterung für Zusatzinstrumente gefunden die ich so noch nicht für die Celica gesehen habe.
    Hier wird doch öfter mal gesucht. Hier der Link http://www.ebay.com/itm/Exclusive-P...ash=item46464f0eae:g:QP8AAOSwyQtV3WZr&vxp=mtr
    Sieht ganz brauchbar aus. Ist mal was anderes.
    Lustig finde ich auch das zweite Bild mit dem Tuninglenkrad, Tacho bis 180 (Meilen??) und dann bei 190 gerade mal 5000 U/min:confused::confused::D
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi!

    Das ist der japanische Tacho bis 180kmh. Da man in Japan nicht so schnell fahren darf!

    [​IMG]

    Gruß,
    Ben
     
  3. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Ja so sind sie die Japaner, bauen prima Spielzeug, aber den Spielplatz machen sie zu.:D:D
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Interessant die Haltung für die Zusatzanzeigen. Hab ich in der Art bisher nur bei den T20 - Modellen gesehen.
     

Diese Seite empfehlen