doubleJay
Well-Known Member
da würd ich doch glatt mitmachenZitat von celi-michi:sie wär´s dann mit der "schönsten Stock-Celi" ? Nein, ist blödsinn...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da würd ich doch glatt mitmachenZitat von celi-michi:sie wär´s dann mit der "schönsten Stock-Celi" ? Nein, ist blödsinn...![]()
Zitat von Evanilson3:Aber im Prinzip läuft es doch sowieso auf einen 3- oder 4-Kampf hinaus.
Also McFly, Fish, DC, Scholle. Der Rest sieht doch da eh keinen Stich mehr!![]()
Zitat von T23owner:Das halte ich für ein Gerücht.Es geht weniger darum, wer das meiste verändert bzw. die meisten Teile verbaut hat, sondern das Ergebniss muß passen und stimmig sein. Deswegen ist weniger manchmal mehr.
![]()
Wer Invader oder Veilsides Kits verbaut hat, gehört eh von vornerein schon disqualifiziert![]()
Scherz
![]()
Zitat von celi-michi:sie wär´s dann mit der "schönsten Stock-Celi" ? Nein, ist blödsinn...![]()
Zitat von Fish:Also ihr meint wohl das:
![]()
Auf der DVD sieht man es besser. Ich hab mir die TS nur geholt, weil damit die Socken schneller trocken werden.
Übrigens Kompliment @GTedition. Hübsche Celi, vor allem all die Elektrik find ich gelungen.
Zitat von Sun_Devil:Wo sind den bei Nippy´s bildern eigentlich die Seitenblinker hin?
Zitat von Nippy:braucht man welche?
.. US kotflügel![]()
Zitat von Evanilson3:Hmm, hatte ich auch ma vor. Einfachste Variante - Blinker raus, Löcher zuschweißen, verzinnen und neu lackieren.
Bei Toyo wollten sie pro Seite 350 Eier haben!Is klar!
QUOTE]
Gut das ich nie was von 350€ gesagt habHat alles die Vollkasko bezahlt!!!
Aber ich hab zuhause noch die komplette Rechnung von der ganzen Reperatur, werde da mal nachschauen was es gekostet hat!!
Aber wenn ich ma so drüber nachdenke könnte 350€ hinkommen!!! Hatte ja nen Effektlack und kein normales Rot!!
Ich schau trotzdem ma nach