Zeigt her eure Celis!!!

Zitat von Evanilson3:
Aber im Prinzip läuft es doch sowieso auf einen 3- oder 4-Kampf hinaus.
Also McFly, Fish, DC, Scholle. Der Rest sieht doch da eh keinen Stich mehr! :rolleyes:

Das halte ich für ein Gerücht. ;) Es geht weniger darum, wer das meiste verändert bzw. die meisten Teile verbaut hat, sondern das Ergebniss muß passen und stimmig sein. Deswegen ist weniger manchmal mehr. ;)

Wer Invader oder Veilsides Kits verbaut hat, gehört eh von vornerein schon disqualifiziert :D :D Scherz ;)

Zitat von T23owner:
Das halte ich für ein Gerücht. ;) Es geht weniger darum, wer das meiste verändert bzw. die meisten Teile verbaut hat, sondern das Ergebniss muß passen und stimmig sein. Deswegen ist weniger manchmal mehr. ;)

Wer Invader oder Veilsides Kits verbaut hat, gehört eh von vornerein schon disqualifiziert :D :D Scherz ;)

Zum ersteren - jupp, da gebe ich dir völlig Recht!
Da würde meine Wahl schon eher auf Nippys Celi fallen. Dezent, aber extrem effektiv und stimmig! ;)

Und zu deinem letzten Satz. Na da bin ich ja fein raus - hab ja n Savage-Kit!
Das Original dazu, verschweigen wie einfach mal...:D

Nippys is schon super... Aber ihr habt Markys noch nich gesehn! Mein PERSÖNLICHER Favorit!!!! Einer der schönsten Celis ohne Bodykit ever...

DSCN25454bb.jpg

@Fish
Ich find das Foto auch jedes mal wieder lecker!

(fehlt nur noch das Foto!):D

a56.jpg

(sorry, ist nicht böse gemeint, muss blos jedes mal an das Bild denken, fand die Situation lustig )

Zuletzt bearbeitet:
@Mav
ne, leider nicht! aber paar *lecker*Grillwürstchen Fotos... aber die behalt ich lieber für Insider
(ach und Mav, diese Jahr in Bit will ich bei Tix nicht wieder in die Letzte Ecke../die Ausfahrt war zum K****)

Zuletzt bearbeitet:
Also ihr meint wohl das:
natelbilder%20125.jpg

Auf der DVD sieht man es besser. Ich hab mir die TS nur geholt, weil damit die Socken schneller trocken werden. ;)

Hier noch beide TRD's:
Poliertag-011.jpg

Übrigens Kompliment @GTedition. Hübsche Celi, vor allem all die Elektrik find ich gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Fish:
Also ihr meint wohl das:
natelbilder%20125.jpg

Auf der DVD sieht man es besser. Ich hab mir die TS nur geholt, weil damit die Socken schneller trocken werden. ;)

Übrigens Kompliment @GTedition. Hübsche Celi, vor allem all die Elektrik find ich gelungen.

Danke! Fish...:) naja, ich sags mal so... ich hoffe ich hab bis Bit alles wieder zusammen:rolleyes: (dann gibts Neuerungen)

@mav

schicke Bilder. Allerdings habe ich Wagen, Bodykit, Location, Haube, TRD Enblem und Felgen schon mal irgendwo gesehen... mhhh... :D

Ne, Scherz. Ich finde eure beiden Celis wirklich gelungen. Meiner Meinung nach kann man gar nicht mehr festlegen, wer die "schönste" hat, da jede Celi auf irgendeine Weise ihren besonderen Reiz/Charm hat.

Hmm, hatte ich auch ma vor. Einfachste Variante - Blinker raus, Löcher zuschweißen, verzinnen und neu lackieren.

Bei Toyo wollten sie pro Seite 350 Eier haben! :eek: Is klar!

Naja, kann man natürlich auch billiger haben.
Also den Aufwand mit der Ami-Bestellerei, würd ich für Kotflügel nich auf mich nehmen.
Es sei denn, sie wären schon in meiner Wagenfabre lackiert und wären wirklich billig.

Zitat von Evanilson3:
Hmm, hatte ich auch ma vor. Einfachste Variante - Blinker raus, Löcher zuschweißen, verzinnen und neu lackieren.

Bei Toyo wollten sie pro Seite 350 Eier haben! :eek: Is klar!

QUOTE]

Gut das ich nie was von 350€ gesagt hab:confused: Hat alles die Vollkasko bezahlt!!!

Aber ich hab zuhause noch die komplette Rechnung von der ganzen Reperatur, werde da mal nachschauen was es gekostet hat!!

Aber wenn ich ma so drüber nachdenke könnte 350€ hinkommen!!! Hatte ja nen Effektlack und kein normales Rot!!

Ich schau trotzdem ma nach

Zurück