Zeigt her eure Celis!!!

Hey Scholle, echt super, Deine Celi. Recht witzig ist auch das Rückfahrlicht. ;)

wie Toyo schon sagte , self made , wie vieles an der Karre :D , auch das witzige RÜCKFAHRLICHT ( was übrigens Vorschrift und sogar 100%ig TÜVig ist) stammt aus der Ideenkiste von Axelchen und mir

Zitat von Uranwretcher:
hey nippy wieviel tiefer bissu mit deiner celi und was fuer ne spurverbreiterung :confused:
hr die felgen kommen mir bekannt vor :D :D

wieviel ich tiefer bin das weiß ich nicht da ich vor dem umbau kein maß genommen hab, ich kann dir nur sagen das es schon unter dem maximun ist das was KW vorschreibt.
vorne sind das 30mm/achse und hinten 50mm/achse

zum thema felge ... nachkäufer :p
ich war der erste :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht aus der Einzelanfertigung der Schaltkulisse ne Massenproduktion machen? Ich denke mal genügend Leute um den Preis niedrig zu halten sollte man wohl zusammenkommen... Oder?

naja, dann hier mal paar Pics... (so sah Sie mal aus) und was kommt ist erstmal mein Geheimnis! (und ein paar wissen auch das Sie Nachts gut aussehen kann ;) !)

a6.jpg

a3.jpg

a5.jpg

a2.jpg

a7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Celi Michi, wenn du das Kit von Scholle meinst, das ist selfmade, wei so vieles an dem Auto ;)
Basiert auf der Orginal Front mit Postert Lippe und ist designed by Dreamteam
Und ich gebe dir recht, ist die schönste Front ;)
Gruß Alex

So, will auch ma! :D

Das einzige Foto, was ich momentan noch online finden konnte.
Ist zwar ein wenig modifiziert, aber es weiß sicher jeder, was es darstellen soll! :p

CXMH1.jpg

Tiefer ist sie mittlerweile schon (Foto is schon was älter), Spurverbreiterung kommt, wenn die Alus wieder drauf kommen.

Und ich hoffe mal, dass ich in 2 bis 3 Monaten noch die Kohle für neue Alus zusammen habe.
Ebenfalls 18'', aber n Tick schicker! ;)

ich glaube, wir sollten mal einen kleinen Showkampf mit Abstimmung machen, wer denn in der Com die schönste Celi hat !! (oder ist das für Bit geplant?)

Schätze mal, dass so was für Bit geplant sein wird.

Aber im Prinzip läuft es doch sowieso auf einen 3- oder 4-Kampf hinaus.
Also McFly, Fish, DC, Scholle. Der Rest sieht doch da eh keinen Stich mehr! :rolleyes:

sie wär´s dann mit der "schönsten Stock-Celi" ? Nein, ist blödsinn... :D

Zurück