Zeigt her eure Celis!!!

Ja, nicht umsonst hat CK letztes Jahr einen Preis vom Tix bekommen :) Und bei ihm sieht sogar die BMW-Haifischflosse nicht prollig aus ;)

hej CK,
wie ich sehe hast dus jetzt geschafft mit den GFK Füßen ?! :)
Da müsse ma mal drüber reden......... *GGG*

Zuletzt bearbeitet:
Bei Zeiten werd ich dann meine Bilder auch mal reinhauen, leider müsste ich sonst alle einzel Teile Fotografieren bis die komplette Celi hier dirn wäre :)

Na dann will ich auch mal ...

Die Fotos sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber sobald das Wetter wieder besser wird und die Winterbereifung verstaut ist, gibts neue.

Das ist meine Celi:

img02716qk.jpg

img02734lb.jpg

img02770bs.jpg

img0050resize2dc.jpg

img0062resize4wl.jpg

Grüße

Alex

Danke danke, die Alus stehen vermutlich bald zum Verkauf, wenn du also Interesse hast ;) Werd dann aber noch mal nen Extra-Thread aufmachen.

@Basher, was mir sofort ins Auge fällt ist die rote Motorabdeckung, bei dir hätte ich eher blau vermutet :confused:

Dann will ich meine Ex auch nochmal hier verewigen :)

Wenn ich sie so sehe, vermiss ich sie glatt ein wenig :(

p52815189bs.jpg

p52714394dm.jpg

p52815007xt.jpg

back1em.jpg

@attack dachte ich mir doch, dass ich die bilder irgendwoher kenne :P
nochmal gerngeschehen ;)
aber mal aufruf an alle: sprecht mal ein gebet für meine kamera!!! die is schon zum 2. mal wieder in behandlung :( wenn ich pech hab kann ich dieses jahr leider keine bilder machen....

hier meine. Die Fotos sind nicht die Besten, aber bei dem Wetter....

CELICA%20Seite%20Klein%20.jpg

CELICA%20Heck%20klein%20.jpg

was man nicht erkennen kann ist meine Lippe von Alpindesign. Die kennt wahrscheinlich noch keiner hier im Forum. Es war zumindest noch nie die rede hier in der Com.
Bilder Folgen wenns nicht mehr regnet!

Schaut nach Veilside/Invader seitlich und hinten aus und irgend eine Lippe vorne. Kommt mir zwar bekannt vor, weiss aber grad nicht so recht welche das ist... :confused:

@Dobs
Ich finde Tribals scheisse!!!

(...zumindest normalerweise. Deins sieht aber klasse aus! :D
Durch die Farbe wirkt es schön dezent und nicht zu aufdringlich. Die erste Celi bei der mir ein Tribal wirklich gefällt!!! :))
So, das musste mal gesagt werden. ;)

Zurück