Treffen Rheinland-Pfalz

Jessy

Well-Known Member
Seit
4. April 2007
Beruf
Angestellte
Teilnehmerliste

Hallo Ihr Lieben,

hier die aktuelle Liste teilweise noch ohne Personenzahl. Bräuchte diese bis Ende der Woche. fahre dann zur Cartbahn und mache die Tischreservierung fest!

Sollte jemand nicht auf der Liste stehen, bitte melden :D

Pagon
celicologne
markus84
umac001
renegade (2Pers.)
andycelica78
KingZtyle
Putenkeule
evt. Dragon

und meine Wenigkeit (2Pers.)

Jessy

Well-Known Member
Seit
4. April 2007
Beruf
Angestellte
Ergänzung!

toyboy und
M2fast sind auch dabei.

Soweit ich keine Personenangaben bekomme, gehe ich nur vom jeweiligen Fahrer aus. Ansonsten bitte bescheid geben, nicht das wir nachher anstatt mit 15 Personen, mit 30 Leuten beim Chinesen auf der Matte stehen :D

bleibts bei Cartfahren und essen im Anschluss, oder seit ihr eher für Biergarten bei dem schönen Wetter und anschließend essen?

Grayson

Well-Known Member
Seit
23. Dezember 2006
Beruf
Zeitsoldat
so ich meld mich auch am lals teilnehmend termin ist mir egal hauptsache mir sagt mal jemand wo in koblenz city der treffpunkt ist! würde spontan B9 aus bonner richtung mc parkplatz sagen.

bin vielleicht mit begleitung das ist noch so nen 50/50 sache

Euer Nick

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
tjaaaaa, ich muss evtl absagen...
kann ich aber auch erst sagen, wenn sonntag 14 uhr ist :(

kriegen montag parkett neu gemacht und somit müssen wir sonntag schon ausräumen...

jenachdem wie weit wir kommen, fahr ich natürlich oder komm nach oder so...
aber plant mich mal bitte nicht ein, so wie ich mein glück kenne verheb ich mir wieder was -.-

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich will ja nichts kritisieren, aber... beim ersten Termin wären Toby und ich auch dabei gewesen. :( ;)

Trotzdem viel Spaß euch! :)

Jessy

Well-Known Member
Seit
4. April 2007
Beruf
Angestellte
Wichtig

Es gibt leider ein Problem meinerseits :(

Ich bin am 17.06. nicht da. Termin kam ganz kurzfristig, konnte ich nicht absehen und jetzt ists irgendwie echt dumm gelaufen.

Im Prinzip ist das soweit kein Drama, es sollte sich vll. nur ein Ortskundiger finden lassen, der die Celica Kolonne sicher durch Koblenz lotst :)

Ich schicke diese Mail allen Teilnehmern noch mal als PN, damit alle informiert sind.

Die Kartbahn befindet sich direkt im Industriegebiet ggü. von Ikea (Treffpunkt), nicht zu verfehlen.
Ein Durchlauf (meines Wissens nach 10 Runden) kosten p.P. 11 Euro.
Man kann die Bahn aber auch mieten.
1) 30 Min. mind. 8 Pers. kosten 25 Euro pro Kart
2) 60 Min. mind. 10 Pers. kosten 50 Euro pro Kart

Hätte den Vorteil, dass man nicht ewig anstehen müsste und nicht nach Runden bezahlen muss. Denke, sonntags ist meistens viel los, also sollten man sich das überlegen.
Wenns dem ein oder anderen zu teuer ist, auch verständlich.
Sonst einfach hin fahren und gucken wie viel los ist, bleibt ja keine andere Wahl.

Adresse Conquest Cart-Center Koblenz
Kesselheimer Weg
0261/800245

Leider habe ich bis jetzt nur von einem paar Leuten die genaue Personenzahl bekommen. Von daher konnte ich weder fragen, ob mieten günstiger wäre noch die Tischreservierung fest machen.

Derzeit sind "angemeldet" (Liste aktualisiert :D )

Pagon 1 Person
Celicologne
Dragon (ist noch nicht sicher, ob er es schafft)
umac001
renegade 2 Personen
andycelica78 1 Person
Grayson 3 Personen (1 x Kart)
KingZtyle
Putenkeule
toyboy 2 Personen (1 x Kart)
M2fast 2 Personen
stiffler

Soweit der Stand der Dinge.

Treffpunkt Parkplatz Ikea/Koblenz an der B9 15 Uhr.
Abendessen Chinese Industriegebiet Mühlheim-Kärlich 18.30 Uhr; Adresse kann ich noch raussuchen...ist aber hier im Forum wohl den Koblenzern bekannt :D

WEnn zwischen kart fahren und Abendessen noch Luft ist, war mal angedacht ne Runde durch die City zu drehen und am Deutschen Eck noch in den Biergarten zu gehen.

Wäre toll, wenn sich 1-2 Personen bereit erklären, die Sache in die Hand zu nehmen, ist ja jetzt kein großer Aufwand mehr, evt. ein Anruf im Cart Center und beim Chinesen... (schickt mir am besten ne PN, ich leite sie dann an alle weiter)

Bleibt vom Prinzip alles wie gehabt :D

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

LG
Jessy

Zuletzt bearbeitet:

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
Sehe grad das der 17.06 nen Sonntag ist, an dem ich immer Band-Probe habe. Sry aber ihr müsst mich von der Liste dann wieder steichen :(

Jessy

Well-Known Member
Seit
4. April 2007
Beruf
Angestellte
mal wieder ich

Ihr lasst mich hier ja irgendwie im Regen stehen, sorry, aber langsam rennt die Zeit weg.

Wie soll ich ne Reservierung fest machen, wenn ich nicht weiß, wie viele kommen, wird leider schwierig. Das Lokal muss sich ja auch einigermaßen richten.
Stand derzeit, 16 Personen, wenn diejenigen, von denen ich nichts gehört habe noch jemanden mitbringen sinds logischerweise mehr.

Wäre schön, wenn sich mal irgendeiner von euch melden könnte, der vll. noch ne Idee hat, ansonsten gibts nur MC D. :(

Zuletzt bearbeitet:

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Ok, damit ihr planen könnt, mach ich es wie Pagon. Ich melde mich mal ab, falls es doch geht, was ich hoffe, komm ich irgendwie nach. Bräcute dann nur ne Handynummer.

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
So wie es bei mir aussieht kommen wir hoch.Denke das ich 2 stunden früher frei bekomme,werde dann um 15 uhr da sein.
Na los Pagon und Putenkeule, setzt alles in bewegung das ihr kommt. Wäre doch schade wenns so wenige wären.

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
-------------------

OK, hab soweit mein WE geplant, ich bin beim Chinesen dabei, mit einem Kumpel! Also bitte offiziell eintragen!

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
schätze mal dass ich zum essen es schaffe, da geb ich mal 99% wann war das nochmal, bin jetz zu faul zum hochscrollen.
18:30 oder? joa, das müsste passen...

@jessy ruhig bleiben, es stört die nich wenns 2 mehr doer weniger sind. aber wie gesagt is bissel schwierig die jungs alle unter einen hut zu bekommen ;)

Jessy

Well-Known Member
Seit
4. April 2007
Beruf
Angestellte
Planung beendet!

So ihr Lieben,

ich habe für 18.30 Uhr einen Tisch beim Chinesen für 15 Personen fest gemacht. Solltet ihr letztendlich doch mehr oder weniger Leute sein, bitte kurz dahin anrufen. 0261/36866

Stiffler, alias Alex, aus der Com ist so lieb und übernimmt die "Führung" durch Koblenz :D

Wenn ich es schaffe, komm ich ggf. abends ins Lokal!
Wünsche euch ganz viel Spaß, seht zu, dass ihr alle kommt;)

LG
Jessy