Wichtig
Es gibt leider ein Problem meinerseits
Ich bin am 17.06. nicht da. Termin kam ganz kurzfristig, konnte ich nicht absehen und jetzt ists irgendwie echt dumm gelaufen.
Im Prinzip ist das soweit kein Drama, es sollte sich vll. nur ein Ortskundiger finden lassen, der die Celica Kolonne sicher durch Koblenz lotst
Ich schicke diese Mail allen Teilnehmern noch mal als PN, damit alle informiert sind.
Die Kartbahn befindet sich direkt im Industriegebiet ggü. von Ikea (Treffpunkt), nicht zu verfehlen.
Ein Durchlauf (meines Wissens nach 10 Runden) kosten p.P. 11 Euro.
Man kann die Bahn aber auch mieten.
1) 30 Min. mind. 8 Pers. kosten 25 Euro pro Kart
2) 60 Min. mind. 10 Pers. kosten 50 Euro pro Kart
Hätte den Vorteil, dass man nicht ewig anstehen müsste und nicht nach Runden bezahlen muss. Denke, sonntags ist meistens viel los, also sollten man sich das überlegen.
Wenns dem ein oder anderen zu teuer ist, auch verständlich.
Sonst einfach hin fahren und gucken wie viel los ist, bleibt ja keine andere Wahl.
Adresse Conquest Cart-Center Koblenz
Kesselheimer Weg
0261/800245
Leider habe ich bis jetzt nur von einem paar Leuten die genaue Personenzahl bekommen. Von daher konnte ich weder fragen, ob mieten günstiger wäre noch die Tischreservierung fest machen.
Derzeit sind "angemeldet" (Liste aktualisiert

)
Pagon 1 Person
Celicologne
Dragon (ist noch nicht sicher, ob er es schafft)
umac001
renegade 2 Personen
andycelica78 1 Person
Grayson 3 Personen (1 x Kart)
KingZtyle
Putenkeule
toyboy 2 Personen (1 x Kart)
M2fast 2 Personen
stiffler
Soweit der Stand der Dinge.
Treffpunkt Parkplatz Ikea/Koblenz an der B9 15 Uhr.
Abendessen Chinese Industriegebiet Mühlheim-Kärlich 18.30 Uhr; Adresse kann ich noch raussuchen...ist aber hier im Forum wohl den Koblenzern bekannt
WEnn zwischen kart fahren und Abendessen noch Luft ist, war mal angedacht ne Runde durch die City zu drehen und am Deutschen Eck noch in den Biergarten zu gehen.
Wäre toll, wenn sich 1-2 Personen bereit erklären, die Sache in die Hand zu nehmen, ist ja jetzt kein großer Aufwand mehr, evt. ein Anruf im Cart Center und beim Chinesen... (schickt mir am besten ne PN, ich leite sie dann an alle weiter)
Bleibt vom Prinzip alles wie gehabt
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
LG
Jessy