25./26.08 Comm-Treffen in Kusel

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Da ich jetzt schon öfter gehört habe, dass Rise of the Silversufer scheiße ist, melde ich Interesse an Transformers an.

In Sachen Treffen bin ich für Zweibrücken. @Mazdateam: Wenn ihr uns einen Platz reserviert! Das ist das wenigste :D

Jetzt mal an die Heidelberger und Umgebenden: Da Denis und ich am Freitag auf einer Party sind, möchte ich ne so extrem früh losfahren. Wollen wir uns wieder am dem Friedhofsparkplatz um halb elf treffen. Das reicht uns dicke um rechtzeitig anzukommen!?

Wer pennt denn alles in der Halle?

PS: Das Wetter soll ganz gut werden
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10618&id2=10618&ort=Kusel&near=&tag=4

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Also ich werde auf alle Fälle mal Isomatte und Schlafsack einpacken und dann kommts wies kommt :D

Wer würde sich denn alles mit in HD Treffen? Der Friedhof wäre für mich erstmal in die falsche Richtung....

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Ihr müßt ja fliegen wenn ihr in eine halbe std von HD in Kusel sein wollt ;)

Mir ist es peng...ich werde ab kurz vor 11 aufm Schulzentrum Parkplatz auf euch warten...

Vielleicht sollt ich noch ein paar PN's los schicken mit meine Handy Nr falls jemand es nicht finden sollte oder etwas verspätung hat.

Würd mich noch gerne interessieren wie viel Leute hier Übernachten damit ich ein wenig das Frühstück planen kann...kommt nicht auf 2 Personen an...aber eine grobe Zahl wäre schon hilfsreich.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
@HD-Fraktion:Wie wär's mit 10ooh am Mariott?
Wie wären gleich auf der Bahn - und eine Std bis Kusel ist real, imho.

OT ein ###########
@Elvis: Wenn Meltica auch kommt, ist dann die Auspufffrage erledigt? hab' ihn heute telefonisch nich erreicht.
Mehl mal dein Handy#
OT off ###########

greetz
habuCELI
( demnext nur noch : habu ) :D

Zuletzt bearbeitet:

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
@HD-Fraktion:Wie wär's mit 10ooh am Mariott?
Wie wären gleich auf der Bahn - und eine Std bis Kusel ist real, imho.

OT ein ###########
@Elvis: Wenn Meltica auch kommt, ist dann die Auspufffrage erledigt? hab' ihn heute telefonisch nich erreicht.
Mehl mal dein Handy#
OT off ###########

greetz
habuCELI
( demnext nur noch : habu ) :D
Hi. Sorry ich war am Handy nicht erreichbar, war im Büro, und auch zufällig am arbeit! :eek::p
So, ich bin auch dabei, teilweise zum ein verkauf zu liefern (Endtopf), aber auch zum tolle Treffung, aber ich werde nur etwa kurz dabei Samstag, dann muss ich zuruck nach HD. Vielleicht schaff ich bis grillen/schloss...
Probier ich auch von Marriot convoy auch dabei zu sein...
Gruss,
Eric

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
@Emetic Postfach is leer

@HD-Freakz
Wir brauchen auf allefälle 1 Std von HD nach Kusel. Allerdings würde ich, wenn ihr über die A5 fahrt am Weinheimer Kreuz mit yam dazustoßen, dann müssten wir nich extra nach HD fahren.

Wenn ich das bei meinem Routenplaner richtig erkenne und Ihr über die A5 nach Weinheim kommt, fahrt ihr da auch am Kreuz ab auf die A659 richtung Viernheim und dann dort auf die A6. Man könnte sich ja da auf der AB dann treffen. Müsste mich nur jemand anrufen wenn ihr an Hirschberg vorbei seid, dann würden wir auf fahren auf die A659

Hoffe das is nich so kompliziert beschrieben :D
Gruß
Dennis

EDIT: Wie wäre es wir treffen uns alle an der Tankstelle auf der A659 von Weinheim richtung Viernheim !?

Zuletzt bearbeitet:

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Routenvorschlag

Hi MädelZ u. JungX der HD-Fraktion!

@Dennis: HD - A656 (Kreuz Mnh) - A6/50 (Viernemer 3eck) - (Treffpunkt?) A62 ....KUsel

Routenvorschlag:

Wer's ins NAVI hacken will, voiala steht alles drin :)

##:D:D freu mich auffen Samstach :D:D ##
]-[ a b u

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
@Nico Adresse fürs Navi hab ich schon gepostet *schroll* aber Habu hat das Pünktschen aufs "i" gesetzt :)

Warte immer noch auf die Zusagen für die Übernachtungen bzw Frühstückplanung ;)

Greetz

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@Dennis: Nach Weinheim fahren is für alle anderen ein Umweg. Ich würde sagen, wir treffen uns um elf am Hotel - das geht für uns klar.

Wegen euch beiden können wir uns auf dem Rastplatz treffen, wo wir das letzte mal den Borsti eingesammelt haben. Wenn du nach Lu/Frankental die lange Kurve rechts auf die schlechter ausgebaute alte A6 fährst, ist ein Rastplatz. Ich denke, der erste auf der ganzen Strecke ab dem Heidelberger Kreuz. Da könnten wir euch aufsammeln. Oder ihr kommt halt nach HD. Krass, wieviel Autos ist der Konvoi?

Dennis --- einsammeln oder Hotel?
Yam --- einsammeln oder Hotel?
Nico
Habu
Kenny
Erin
DoubleJay --- einsammeln irgendwo in KL
Wir

Hab ich jemand vergessen?

Ach ja - Elvis - wir übernachten auf jeden Fall in "Han´s Garage"

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorry - hab nur die Locals gemeint. Klar kommen wir an KL vorbei. Liegt ja an der A6, oder? Gibts da eine Raststätte oder nen Parkplatz an der Autobahn?