25./26.08 Comm-Treffen in Kusel

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Klar kommt geil, haben wir ja schon öfter gemacht.
Ich muss da immer an die Chaos-Fahrt durch Bitburg letztes Jahr denken HAAMMAAA :D

Wobei Heidelberg auch nich schlecht war, zum Glück hatten wir unsere schwarze Strassensperre noch dabei ;)

Seit
25. Juli 2007
Beruf
Schichtleiter RedBull
Da bin ich ja mal gespannt wien flitzebogen. So langsam entwickelt sich das Treffen zu nem Massenaufgebot... ist eigentlich genügend platz für die zelte vorhanden Checker? Kann ich mein zelt " Luxus Residenz Malloze " 250m² anliefern und aufschlagen lassen oder reicht das von Penny??? :D:D:D:D

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
OFFENE FRAGEN:
...
...
...
Wollen wir zusammen auf eines der beiden Treffen fahren?

Mein Vorschlag: Ja klar, verdammt!!!

Wenn ja auf welches?

Sag mal, Kenny. Kann es sein dass das Treffen was du meinst am 19.08. ist?

In welchen Film wollen wir gehen?
Mein Vorschlag: Fantastic Four - Rice of the Silver Surfer tägl. ab 21.15 Uhr Fr. u. Sa. 23.15Uhr
...
...
...

Ja,Christian,hast ja Recht!Sorry.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Denke eher net. Haben ja Programm. Lieber dann am Sonntag. Da haben wir noch net wirklich was vor.

Du Elvis - pennen in der Halle geht klar? Und überhaupt, lebst du noch?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@Mazdateam: Wenn wir einen eigenen Bereich bekommen und ne Ermäßigung beim Eintrittt ;):eek:

Leute. Jetzt mal ernsthaft. Lasst uns doch mal übers Programm sprechen. In welchen Film gehen wir. Ist Rise of the Silversurfer geritzt? Und Sonntag auf Treffen fahren finde ich, ist eine super Idee. Von mir aus auch gerne auf das Treffen von den Leuten mit dem M. Hört sich gut an!

BITTE ANTWORTET!:eek:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also da ich samstag zurückfahren werde und nicht nochmal extra so weit fahren möchte gehe ich definitiv in Frankfurt auf das Treffen, soll nicht heißen das ich will das ihr da auch hingeht aber ich werd es so machen :)

Film habe ich noch nicht gesehen, habe generell nix dagegen nur is die Kritik nicht so gut gewesen vom Film.

Was für Filme laufen überhaupt denn beim Autokino kann man sich das nicht wirklich aussuchen ;)

Seit
8. Juli 2007
@ Checker,

Mengenrabatt könnte man so ab 15 Fahrzeuge machen. 8,- Euro sind ja nicht so viel.

Einfach den Mann an der Kasse anhauen :D

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Back in Germany :)

Aaaalso....

@Cooky das Gelände ist etwa 5000qm groß da kannste ne ganze Armee schlafen legen :D

@Checker in der Halle schlafen ist auch möglich...einfach Luftmatratze oder Isomatte...je nach dem wie gemütlich ihr es euch machen möchtet.Ich erinnere euch das es eine Werkstatt/Halle ist und kein 4 Sterne Hotel ;).Die Sanierungsarbeiten gehen flott vorran aber sind noch nicht 100%tig fertig...wird auf jeden fall knapp bis zum Week end

Was die Adresse betrifft dürfte :"Roßberg Kusel" ausreichen....hab ja schon mal gepostet das ich Schilder machen lassen habe die an den Autobahnabfahrten hängen werden ;)

Was die Filme im Autokino betrifft sieht man mom nur das Programm bis am 22 August.Falls sich da in den nexte paar Tagen nichts tut können wir ja immer noch spontan entscheiden.

Greetz

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
So wie es aussieht wird es wohl Fantastic Four oder Transformers werden. Mir egal :) Hoffe mal dass das Wettern mitspielt. Ich würde dann evtl. schonmal ein Zelt auf dem Werkstattgelände anmelden. Wenns regnet schlaf ich in meiner Celi :D:D:D

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
@Yam kannst auch gerne dein Zelt in der Werkstatt aufschlagen :D

Das Wetter macht mir wirklich sorgen...ich hoffe wirklich das einigermaßen gut wird.

Hab noch ein paar Überraschungen parat wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle ;) :D

Greetz