25./26.08 Comm-Treffen in Kusel

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
@Borsti wirst wohl unter andere 15 Celis schon ne Mitafhrgelegenheit finden mach dir mal kein Kopf ;)

Soo....Schilder sind aufgestellt (sehe Post Nr xx), Parkplatz ist abgerigelt, Werkstatt wird noch ein wenig aufgeräumt usw dann dürfte alles passen...

Morgen früh wird meine kleine noch gewaschen da sie 3000km aufm Kreutz hat und keinen Tropfen Wasser gesehen hat...man kann sich garnicht vorstellen wie sie ausschaut :eek:

Der Countdown läuft ;)

Greetz

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Also ... an die heidelberg-Fraktion ... am besten machen wir es so, dass einer von euch (Wohl Checker) mich anruft kurz bevor ihr an der Ausfahrt KL Zentrum seid, dann mach ich mich langsam auf die Autobahn (KL West) wo wir dann schauen das wir uns irgendwie treffen ;)
Also nach der Autobahnausfahrt KL West müssen wir uns dann irgendwie finden :)

@ Checker ich schreib dir gleich mal noch ne PN mit meiner Handynummer.

Vielen Dank, dass ihr mich aufgabelt.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Mit dem Wetter scheinen wir ja Glück zu haben!

Treffen oder Schwimmbad?

Ich bin immer noch für Treffen!

Seit
16. August 2007
Hi,
melde mich jetzt auch endlich mal zu Wort.
Wollte morgen auch kommen. Und zwar von MTK bzw. Hofheim.
Borsti und Yam kennen mich ja schon vom letzten WE.
Würde auch gern mit euch zusammen hinfahren. Wo und Wann trefft ihr euch denn jetzt genau morgen früh?
Vielleicht kann mir yam oder jemand anders mal seine # per PM schicken das wir uns nochmal absprechen können.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Yam trifft sich mit Dennis (D4H) in Weinheim morgen gegen viertel nach zehn. Wir gabeln die beiden dann mit nem Außreiserauto (Opel oder BMW :() auf der A6 irgendwo nach Mannheim/Ludwigshafen auf. Von Hofheím nochmal so weit zurück zu fahren wäre für die ja ungeschickt.

Wir sammeln DoubleJay in Kaiserslautern auf. Etwas weiter oben ist das beschrieben. Willst du dort dazu kommen?

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Yam trifft sich mit Dennis (D4H) in Weinheim morgen gegen viertel nach zehn. Wir gabeln die beiden dann mit nem Außreiserauto (Opel oder BMW :() auf der A6 irgendwo nach Mannheim/Ludwigshafen auf. Von Hofheím nochmal so weit zurück zu fahren wäre für die ja ungeschickt.

Wir sammeln DoubleJay in Kaiserslautern auf. Etwas weiter oben ist das beschrieben. Willst du dort dazu kommen?
Hofheim :confused:

Noch bissel über 1Std. dann gehts für mich los *freu*