Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Story - wie lange ein User die Zahlung rauszögert - kleines Spielchen
ENDLICH......nenene....dachtet Ihr etwa das geld ist da? NEEEIN!
ENDLICH hat er es beendet!
Lest selber... (Vor 8 Tagen hatte er mir ja gesagt, das er mich informiert, sobald die Bank die Überweisungen gefunden und zurückgebucht hat - und das er mich ja immer auf dem Laufenden gehalten hat! Ja klar, daher hat er sich auch 8 tage mal wieder nicht gemeldet. Wie kann jemand nur so eine verfälschte Warnehmung von sich haben? )
19. August 2016
Zitat von CRX_Fan:
Mal wieder gehen 8 Tage ins Land...und die Bank sucht immernoch wa?
HA! Endlich! Da hatte ich ja fast recht mit meiner vermuteten Begründung Aber jetzt sag uns doch bitte mal WAS Du da eigentlich verkauft hast - beziehungsweise nicht verkauft hast - weil Du so gehässig und ungeduldig warst
...Oh welch Überraschung...er nimmt die Sachen nun doch nicht
Solche Nachtjacken tummeln sich in fast jedem Forum, leider. Das nächste mal schließen wir hier Wetten ab wie die Sache wohl ausgehen mag
Ich könnte den Thread eigentlich auch in "Sachen zum Lachen" verschieben
Am Freitag erhielt ich im Toyota-Forum eine PN....Überschrift: Türschloss Enbleme
Darin schrieb ein User, dass er an meiner Celica Türschloss-Enbleme gesehen hätte, wo ich die her habe?
Meine Antwort war dann, dass ich die von CRX_Fan habe.
Hab Ben dann Bescheid gegeben, dass sich da jemand für die Teile interessiert, ob er die noch hat.....und nix böses gedacht
Heute bekam ich dann die Antwort von dem User, dass er mit Ben schon in Kontakt gestanden hätte, er aber dachte man könnte die noch anderweitig erwerben.
Und jetzt dürft ihr raten wer mich da angeschrieben hat