Treffen Rheinland-Pfalz

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
So Jungs und Mädels, habe leider kein Urlaub :mad: bekommen aber evtl. 2 Std. eher frei:) . Das entscheidet sich aber kurzfristig erst am 17ten früh morgens.
@ Jessy: kannst ja mal 2 Personen mehr einplanen, werde mich vieleicht von der Arbeit aus noch morgens melden.

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
wo fahrt ihr kölner den her? vielelicht kann man ne kolone machen :D , celicaa, crisscross kommt ihr auch?

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
wo fahrt ihr kölner den her? vielelicht kann man ne kolone machen :D , celicaa, crisscross kommt ihr auch?

also markus ich glaub das koennte man einrichten wenn der termin steht koennen wir uns gern treffen muessen noch tomka ;lykost23 und die anderen vom bowling fragen dann mal schauen;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
@celicologne jaja, von wegen die letzten posts gelesen, im anderen thread is doch immer noch die rede vom 17. oder?

Renegade

Active Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Technischer Zeichner
also ich bin auch dabei. Man hat ja als Koblenzer eh keine Ausrede. :D Ausserdem wollte ich schon immer mal Cart fahren und zu einem Essen beim Chinerman kann ich auch nie mein sagen.

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
ja so wie es aussieht steht der 17.6.
In dem Thread der Terminabsprache sind ja auch fast alle für den Tag.
Ich werde mich Morgens noch mal melden ob ich dabei bin oder nicht.

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Ich kann nicht 100% zusagen, weil der Juni mein Horrormonat wird, hab jede MEnge zutun, v.a. mit Umzug. Würde echt gern, bin ja sogar extra nach Köln gefahren, kann aber keine fixe Zusage machen.

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Also ich wäre am 17.6. auch dabei. Wenn der Termin auf den 24. fallen würde vielleicht auch. Mal schauen...

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
@Toyboy

Toyboy möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Konnte leider nicht antworten, deshalb so:
Natürlich können wir zusammen fahren, wenn ich denn mitfahre. Warst du gestern zufällig im Viehmarktparkhaus in Trier? Da stand nämlich ne schwarze mit ziemlich großen Flügel. Sorry für OT.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da ich nicht jede Woche durch Deutschland reisen will, hängt meine Teilnahme vom World Bowl ab. Wenn die Centurions es, so wie es momentan ausschaut, in den World Bowl schaffen, dann bin ich nicht dabei, ansonsten schon. :D

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Also, is ja nich mehr lang hin, somit würd ich sagen wir machen mal kolonnenplanung.

abfahrtsort udn zeit wird später noch gesagt
erstmal teilnehmerliste.

also höchstwahrscheinlich sind dabei:

pagon
celicologne
markus84
(dragon, wenn er denn mitkommt)

werde auch noch mal andere hier ausm raumanhauen, ob die nich noch mitkommen wollen.

@jessy: bis wann brauchst du ne genaue zahl? wegen reservierung?