Treffen in der Region Stuttgart ?!?!

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bin dabei,
Ihr seid dann die ersten die meine neu lackierte Celi sehen dürfen, ohne Entgeld:D

Zuletzt bearbeitet:

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Danke Web für deine Vorschläge. Ganz gut, mal was von wem zu hören, der sich auskennt... Kommst du denn auch? Hab dich jetzt einfach mal dazu geschrieben.

Heute Nachmittag bestell ich dann einfach mal für 16 Leute vor, wenn sich keiner weiter meldet.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Web

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ Jango: Mir reicht es am Samstag zeitlich nicht, aber vielleicht schau ich mal kurz am Fildo vorbei.
Ich bin am Samstag nochmal beide Strecken mit dem Bike abgefahren (Hausstrecke in den Blackwood-Forrest und zurück).

Update zum Streckenvorschlag:
Auf der Strecke zwischen Herrenberg in Richtung Tübingen (ich nehme an in der Gegenrichtung auch) gibt es derzeit eine gut ausgeschilderte Umleitung. Die Strecke führt durch eine sehr schöne Gegend. Sehr zu empfehlen.

Hinweise:
1. Auf den Strecken befinden sich an den meisten Ortseingängen stationäre Fotoapparate ;)
2. Die Strecken sind am WE auch relativ stark von Radlern und Bikern frequentiert - also bitte seid vorsichtig und regt euch nicht auf - bringt nix. Besondere Vorsicht ist z.B. zwischen Plattenhardt und Burkhardtsmühle angebracht (Hausrennstrecke Filderstadt) die schon einige Tote und Verletzte gefordert hat.

Danny

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
Beruf
ausgelernter Bürokauffmann und nu Selbstständig
HEY HEY STOP vergesst mich doch ned... :D
bin auch dabei +Anhang
habs bissl verpennt mich anzumelden hoff des passt noch!?
Danny

BINO

New Member
Seit
24. November 2006
hi leute, sorry das ich mich erst jetzt anmeld. ich bin auf jeden fall auch mit am start. ihr kennt meine celi wahrscheinlich vom bodensee,ich war nämlich der einzigste aussteller mit ner t23 (flip flop lack). also dann bis samstag.

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
So Leutz, bin nun auch endlich zu Hause angekommen. Nachdem ich noch 2 Mädels per Anhalter mit in die Stadt genommen hab, konnt ich's mir nicht nehmen lassen, noch ne Runde mit tanzen zu gehen :rolleyes:

War ne lustige Runde und ein sehr abwechslungsreiches Programm. Gerne wieder, aber dann mit besserem Wetter :cool:
Freu mich schon auf die Fotos und den Film.

Guts Nächtle und nicht zurückhalten beim Schokifuttern! :p

LG, Jango.