andere Plastidip Test

@hardliner: ja, wenns was wird, mach ich das :D

@Nera: ich denke, auf einer so rel. großen Fläche wird das auch sehr schwer sein und dafür ist es vermutlich auch nicht gedacht. Das Spary ist wohl eher für kleinigkeiten und verwinkelte Teile (Inneraum und so). Wenn man das zeug auf Felgen sprüht, ist das sicher schon grenzwertig je nach dem, wie die Felgen aussehen vom Design. Für große Außenteile am Auto würd ich sowieso lieber zum Folierer fahren :p

Wenns echt für die Tonne ist, schreib ich es natürlich auch hier rein... bin auf jedenfall gespannt ^^

Ich habe gestern mein TTE Winterräder mit Plasti Dip lackiert in Schwarz mit Silber Metalizer.

Plasti-Dip-Black.jpg
+
plasti-dip-metalizer-sidabrine-spalva-1.jpg

Zuerst die schwarzen Basislack
_DSC9678.jpg

Dann Silber Metalizer
_DSC9682.jpg

Ich habe 2 schwarze Aerosole und 1 metalizer Aerosole für vier Räder verwendet.

Testing.. :
Plasti-Dip-Metalizer.jpg

Jetzt bis zum Winter warten...

Zuletzt bearbeitet:
Hab Gestern meine OEM Felgen mit Winterreifen gemacht. Geht relativ einfach und hat ca. 3,5 STD gedauert.
Die Felgen waren an einige Stellen ausgeblüht. Das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend, die kleine Macken sind nicht mehr zu sehen und die Stellen mit den Ausblühungen sieht man kaum noch.

Hier das Ergebnis.

Vorher ( nicht bearbeitet)

Nach der erste Schicht

Das Ergebnis nach 3 Schichten

wie verhält sich denn das Plasti-Dip von der Haptik her, also wie fühlt es sich an? Ist es eher glatt oder rau?

Spiele mit dem Gedanken es im Innenraum zu verwenden und das wär unschön wenn es sich anfühlt wie Schleifpapier.

Zurück