Mittelhessen Tuningshow 2011 Sonntag 21.8.11

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CaMo, 22. August 2011.

  1. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kurz... Schö wars. Allerdings erst so richtig ab Mittags um 13Uhr.
    Aufgestanden um 6Uhr
    7.17uhr Abfahrt Aral Tanke in Pforzheim.
    Ankunft 8.45Uhr Forum Wetzlar.
    War scho gut Andrang wie auch in den Bildern zu sehne war und lange Schlangen vor dem Parkhaus. ca. 9Uhr waren wir dan auch drin.
    Bei Ankunft war alles Stark bewölkt und sah verdächtig nach regen aus. Trotzdem Rauf aufs oberste Parkdeck und gehofft das des Wetter so bleibt. Dan erst mal n Rundgang übern Platz und bei Quaxi (Bling-Style) was gegen Akuten Fliegen befall auf dem vorderen Teil meines Wagens gekauft. Danke für die tolle und schnelle Beratung, das Zeug wirkt echt super.

    Jetzt erstmal das Celi Babe etwas sauber gemacht. Man muß dazu sagen das ich den ganzen Samstag über schon das Babe geputzt hatte... aber die rasante Autobahn fahrt hinterlässt halt doch n paar "Leichen".

    Jo, dan hatts Handy geläutet und Ines war dran, die Stand dan auf der Anderen Seite des Parkdeckes... und da ich nicht alleine mit meiner Celi zwischen den ganzen rostenden Opels und Proligen BMW´s stehen wollte, hab ich mir einen Weg zu Ines und den Nissan Jüngern durchgekämpft.

    Drüben Angekommen, Kamm auch ChrisCross endlich dazu. , Mr. Scheld und D...! sind dan auch noch aufgetaucht... dan sind wir n bissal über den Platz Marschiert, und auch mal ein deck Tiefer wo sie die Night Area aufgebaut hatten... War leider nicht so der Bringer, die Autos die da standen, bis auf eines, naja... kurz... auf dem Parkdeck unten standen noch mehr Autos die die Night Area mehr ausgeleuchtet hätten. :cool:

    Zu dem zeitpunkt hatt es dan doch heftig angefangen zu Regnen. Resultat, viele Versuchten mit Ihren Autos in die unteren Parkdecks zu flüchten... so a Blödsinn.... Macht das Auto mehr dreckiger als es später kurz abzutrocknen.

    Wir sind dan wieder im Regen hoch und uns das Treiben der vor Rost gefahr flüchtenden Opel jünger zu bestaunen. Naja die VW und BMW Jungs waren auch net besser. :p

    Wir haben die gunst der Stunde genutzt und uns a weng mehr oder weniger Glücklich bei Quaxi unter Ihren Pavillion halbwegs trocken unterzustellen.

    Nahcdem das Unwetter nachgelassen hatte klärte auch der Himmel schnell auf, und die Sonne kamm raus... und das Gewaltig. Die Sonne hatt so brachial runter geprügelt. Wir haben nur noch Versucht möglichst schnell unsere Celis zu trocknen, Wasserflecken sehen einfach scheiße aus.
    Ab dan war es richtig toll, das Wetter spielte ab ca. 13Uhr richtig gut mit und einen Sonnenbrand gabs Gratis obendrauf... Hätt ich frühs nicht gedacht. Ines und Ihre Jungs sind dan Irgendwann leider zu früh abgehauen... Wir Waren dan noch a weng am Stand von HardTuning. War auch noch a nettes Gespräch. Essen und Trinken waren auch äusserst Moderate Preise. konnt man sich nicht beschwerden. SPL Messung war auch gebotten, leider war kein Showprogramm da. Naja Sexy Carwash hätte es schon sein dürfen, oder zumindest Sexy Cartrocknen...:D

    Jo im großen waren die belgischen Autos scho recht hervorstechend und der Französische Mini war einfach sagenhaft... der Motorraum war einfach verdammt genial gemacht und der Sattler hat so ziemlich alles beledert, was nur gin, oder auch was nicht ging... N Radhaus zu beledern... Naja man möchte denken für den Altagsgebrauch eher seltsam... aber der Mini is später Wirklich über den Platz gefahren...

    Ja Pokalvergabe war dan auch Abends. Allerdings haben dank Mangelnder Japaner doch die Meisten Preise die Deutsche Autofahrer Fraktion abgeräumt... den Absoluten Spezial-Preis hat ein Fahrzeug mit dem Titel "Die graue Eminenz" gewonnen, da der Moderator aber nicht verraten hat was ds für ein Fahrzeug war... wird es woll für uns Import Tuner woll ein Geheimnis bleiben... Oder kennt sich einer von euch in der Scene aus?

    Alles in Allem ein gelungenes Treffen.
    Und Sicher auch nächstes Jahr eine überlegung wert.
    Und jetzt noch ein paar versprochene Bilder...

    Und im Anhang noch ein Link zu einem *.rar File in dem alle über 200Bilder sind, allerdings in einem Benutzer Freundlichen 640x480 Format. Falls einer eines gerne Größer hätte einfach ne PN an mich, ich Suchs dan raus und schick es zu.

    In diesem Sinne.
    euer CaMo

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Klick mich ich bin ein Download Link!

    Im Anschluss haben ChrisCross und ich noch n paar Bilder von unseren Celis gemacht , da alle anderen Ja scho weg waren. Die Bilder sind auch mit im Pack enthalten, wens einen Interessiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  2. [​IMG]

    Ganz ohne Celis ist doch langweilig


    [​IMG]

    Das ist die Graue Eminenz laut Pokalvergabe das schönste Auto auf dem Treffen gewesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2011
  3. Maykel23

    Maykel23 Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Ehrenamt & Steuerzahler
    Ort:
    -Cologne-
    Wat is los`?

    Die graue Eminenz sieht aus wie ein uralter häßliger Opel. Pfui Teufel!!! Na toll, da blinkt was im Motorraum..

    Was ist den mit den Jurimitgliedern passiert? Waren die besoffen beim wählen? Dagegen sehen Eure Celis wie Prachtstücke aus. Nicht zu fassen- wirklich...
    aber hausptsache ihr habt schipass gehabt. :D
     
  4. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    geil nen a vectra...hatte ich vor der celi....
     
  5. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Ha ich auch :D Hatte leider keinen C20XE sondern nur den C20NE. Manchmal vermiss ich die alte Karre, damit konnte man so schön sorglos fahren: ab übern Bürgersteig, egal! Oh ein schlammiger Parkplatz - hinein! :D

    (nein ich habe die Karre auch gepflegt und nicht nur geprügelt. Ein wenig dran gemacht war auch).

    Der auf dem Foto sieht aber sogar noch ganz detailverliebt aufgebaut aus, da gibt es wesentlich schlimmere (es gibt auch Japanstyle-Bodykits fürn Vectra ;) )
     
  6. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    na über den bürgersteig gings nicht aber bissle höher alös die celi war er schon...
    des geile hatte in dem vectra nen momo lenkrad drin was top war...
    kupplung war auch männer kupplung....
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Naja, die Bewertung bei so markenoffene Treffen konnte ich bisher noch nie nachvollziehen. Unsereins kann da mit einem Japaner eh nix reißen.
    Aber hauptsache ihr hattet Spaß;)
     
  8. Na um einen POkal zugewinnen waren wir auch nicht da.

    Wir waren den Ganzen Tag unterwegs und dei Autos waren zu und Standen schief nebeneinander.

    Die einen Pokal haben wollte waren den ganzen Tag beim Auto mit aufstellern mit INFOs etc

    Sie standen an super Ecken wie auf Präsentiertellern und die Bewertung fand Morgens bei Schlechtem Wetter statt jedes Auto am Platz wurde bewertet.

    Meist ohne Anwesendheit der Fahrer.

    Außerdem muss man echt sagen das da Auch Super schöne Umbauten waren wo man keine Chance gegen hatte.

    Zumteil die Scheinwerferinlays in Leder etc Endgeil.

    Am ehsten Blackcelica hätte meiner meinung nach einen Pokal erringen können.

    Aber die Meisten Pokale gingen an OPEL.

    Die hatten sogar die Top5 unter sich aufgeteilt^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  9. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Allerdings war Ines zu früh wieder weg, um ihn hätte in Empfang nehmen zu können!:D
     
  10. mr-x

    mr-x New Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @CrissCross: da hast du aber ein "historisches" Foto der "grauen Eminenz" rausgesucht. Hier mal aktuelle Bilder von der MHTS:

    [​IMG]
    Suicide-Doors, Bentley-Leder & Carbon Inlays

    [​IMG]
    Audi TT Cockpit

    [​IMG]
    350+ PS Turbomotor, vechromtes Getriebe, cleaner Motorraum in Echt-Carbon...

    [​IMG]
    Kofferraum in GFK, Leder & mit echten US-Dollar

    Von außen hat sich bis auf's Carbon-Dach nicht viel geändert :cool:
     
  11. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wenigstens rostet Carbon nicht... naja und der Dollar is eh nichts mehr wert...:D
     

Diese Seite empfehlen