Nachfolger Celica

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ich träum schon Nacht´s davon ;)
OT: Ich glaube aber eher nicht, dass wir dieses Jahr schon etwas erwarten dürften! :( Sonst hätte man wahrscheindlich Ehrlkönige etc. gesehen!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ein Euro für jeden "Celica-Nachfolger"-Thread den es in der Geschichte der Celica Comm gab, und ich könnte in Frührente gehen :rolleyes:

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Zitat von Toni-Montana:
Und wo soll nun das Problem sein? Ich hab mir mit 20 ne Supra für knapp 30.000Euro gekauft, nun bin ich 21 und stecke fast nochmal so viel Geld in Tuning dieses Jahr. Das Geld kommt ja nicht von irgendwo her, man verdient es sich. Und wenn der neue Skyline GTR R35 (und es bleibt ein Skyline;) ) erscheint, dann werde ich mir auch den leisten können wenn ich ihn will. Mach dir mal keine Gedanken darüber was ich mir leisten kann und was nicht, es geht alles wenn man es will und ich beweise es schon seit fast 2 Jahren das es klappen kann;) :D
Immer schön fleißig sein und hart arbeiten, dann kann mich sich seine Wünsche schnell erfüllen

Najooot, wenn du meinst...

Scheiß Bonzen :D :D :D

Seit
2. Mai 2006
Neuer Toyota Sportwagen

Hallo,

ich habe vor kurzem mit meinem Händler gesprochen über ein Nachfolgemodell des Celica oder Sonstige interessante Änderungen im Portfolio.
Er sagte mir das ca. 2007 ein neuer Sportwagen raus kommen soll und zwar eine Mischung des Celica und MR2 - genauer... ein Wagen von der grösse des Celica allerdings als Cabriolet... hörte sich interessant an, bis ich den Preis hörte der sich wohl um die 100.000 € bewegen soll. Also ein richtiger Supersportwagen.... naja wolln mal sehen was draus wird.

Grüsse
Seth

Und wer´s nicht abwarten kann, kann sich ja den Corolla TS kaufen 225 PS, Kompressor.

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Den Corolla Kompressor gibts aber auch nicht mehr.

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
und weil es nichts wirklich vergleichbares wie unsere Celi gibt, sollten wir gut mit unseren Celis umgehen damit wir lange Spass und Freude mit ihnen haben!

Damals - das waren noch Zeiten, wo auch Celi drinn war, wo Celi draufstand!

Horst

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Habe echt sorgen im Dezember noch eine schöne zu finden, werden ja immer weniger :(

Aber vom neuen Supra gabs doch irgendwann mal bilder oder????

@Dragon
Ging ja eigentlich nicht um so eine Debatte wollte ja nur loswerden was der Händler gesagt hat :D

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von Borstenhorst:
Habe echt sorgen im Dezember noch eine schöne zu finden, werden ja immer weniger :(

Wirst schon noch ne gute finden, so selten ist ne Celica nun auch nicht;)

Zitat von Borstenhorst:
Aber vom neuen Supra gabs doch irgendwann mal bilder oder????

Ne, Fakes! Momentaner Stand ist das wahrscheinlich der Lexus LF-A der Supra Nachfolger wird, sicher steht aber nichts, auf ne neue Supra wirst du noch lange warten müssen. Aber wenn die Interesse besteht, dann begnüge dich doch einfach mit der jetzigen MKIV:D

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von Nippy:
Was suchen hier eigentlich supra fahrer?
Hab gehört die sind ausgestorben :D

Das erzähl mal den knapp 300Fahrern aus Deutschland und der Fangemeinde die sich welche importieren lassen:D
Wir sind selten, das stimmt, aber aussterben werden wir nie.
Tja, Suprafahrer sind wie Unkraut, ihr werdet uns nie wieder los wenn wir erst mal da sind:D
Und so schnell wie wir sind, wachsen wir ohne das ihr es merkt:cool:

Zitat von Dragon:
Nein, die sind mal wieder am Öl nachkippen

Ähhm, wir haben ebenso wir ihr einen ganz normalen Jahresölwechsel, nichts mit ständig nachkippen. Das gute bei uns ist das unser Öl nach einem Jahr immer noch gold-gelb ist, anders als bei der Sauger Fraktion :D , da sieht das Öl ja schon nach 2 Monaten schwarz aus:p .
Zwangsbeatmung heißt ja nicht das ich alle 100m Öl nachfülle, wie gesagt, 1 mal im Jahr wie im Checkheft vorgegeben reicht völlig aus:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.