T23 Celica T23 Sitzheizung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Celilady, 12. Dezember 2017.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Macht aber bloss den Hammer nach unten und seht zu das er da bleibt ;)

    Ich hatte ein Kundenauto hier bei dem sich der Kabelbinderkopf am Bezug abgezeichnet und durchgedrückt hat weil er sich durch die Bewegung nach oben gedreht hat :D

    Die Zange und die Arschkrampen machen jedenfalls auch das arbeiten deutlich leichter weil man die binder erst biegen oder fummeln muss. Zange mit Krampe einmal gegen den Abspanndraht gedrückt, abdrücken, fertig. Kein rumgedrehe mit dem Binder um die Drähte zu erwischen und auch den Binder wieder nach oben zu holen.

    Ich finde die 15 EUR für eine einfache ebay Polsterklemmenzange inkl. Polsterklammern sind gut investiert.

    Aber jeder wie er halt fummeln mag :D

    Zugegeben....meine erste SH vor 16 Jahren habe ich auch mit Kabelbindern gemacht. Aber als ich durch die Werkstatt damals das erste mal mit der Zange arbeiten konnte, war das dann auch das letzte mal mit Bindern. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018

Diese Seite empfehlen