Planet
Well-Known Member
Naja!aber wenn es regnet dann brauchen wir ja keine angst haben das uns ein supra fahrer überholt! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Planet:Naja!aber wenn es regnet dann brauchen wir ja keine angst haben das uns ein supra fahrer überholt!![]()
Zitat von Planet:Naja!Kurven gehören auch den celica fahrern!da kannst du noch 2 turbos rein machen da wirst du keine sonne sehn!
Ach!und ich fahr keine celica mehr![]()
Zitat von Planet:Aber 100% ist eine celi schneller in den kurven unterwegs als dein 1,7t supra!![]()
Kannst jetzt sagen renter karre oder sonst was !aber IS250 sagt dir was!klar nicht schneller aber was schnelles wird kommen wenn mein sohn etwas älter ist!![]()
Zitat von Toni-Montana:Also erst mal scheinst du von Toyota Modellen keine Ahnung zu haben, denn ne 1,7L Turbomaschine würde erstens die Supra nicht gerade beflügeln und zweitens hat die Supra nen 3.0L Motor und nun sag nicht V6, es ist ein R6.
Dann einmal.........WER SAGT DAS DIE CELICA NE RENTNER KARRE SEI???......
Es ist ein toller Wagen, ein schnittiges Coupe das weiß Gott keine Rentnerkarre ist, schade das du so denkst aber vielleicht hast du deshalb deine Celica verkauft.
Und zu guter letzt.......Leidest du an Minderwertigkeitskomplexen???
Es geht nicht darum wer was hat, sondern was man selber mag und was zu einem passt. Es ist ja schön das du nen Lexus IS250 hast, dann meine Gratulation dazu denn es ist wahrlich ein schöner Wagen der eine tolle Form hat und auch wenn er nicht schneller als ne Supra ist, langsam ist der auch nicht gerade. Von mir aus kannst du dir holen was du willst, es ist für mich kein Konkurenzkampf, aber wenn du unbedingt schneller sein willst als ich (warum auch immer) dann hole dir mal was, das wirklich viel PS hat.
Zitat von Planet:Kannst du lesen????![]()
Zitat von Planet:Hab nie was gegen dich gehabt?Ich antworte nur.
Ich mein wenn ein celica schneller in den kurven ist als ein supra kann man das normal dikutieren oder nicht?zudem hat der celica einen 1,7l motor!und oben kannst du lesen das ich deine supra mit 1,7t gemeint hab
Peace!![]()
Zitat von Planet:Naja!noch ist er nicht wirklich schnell!aber das kommt noch!entweder im IS oder was anderes!![]()