Nachfolger Celica

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Naja!aber wenn es regnet dann brauchen wir ja keine angst haben das uns ein supra fahrer überholt! :D

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von Planet:
Naja!aber wenn es regnet dann brauchen wir ja keine angst haben das uns ein supra fahrer überholt! :D
Wußte gar nicht das ihr Angst vor uns habt:rolleyes: .Stimmt fast (leider), bei ner S brauche ich nur bis 3800U/min zu fahren um zu überholen und da dreht bei mir nix durch, bei ner TS würde es bei Regen anders aussehen da würde ich wohl auf 4200U/min fahren müssen und da hat sich schon zu viel Druck aufgebaut, aber wer fährt den Wagen schon bei Regen???
Und im Winter gehören die Straßen euch, da sind wir im Winterschlaf, endlich mal die Straße für euch alleine ohne andere schnelle Autos:D
(ist jetzt nicht auf ne TS oder ein Turboumbau bezogen, die ziehen schon recht gut, aber ne S ist zu lahm)

Zuletzt bearbeitet:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Naja!Kurven gehören auch den celica fahrern!da kannst du noch 2 turbos rein machen da wirst du keine sonne sehn!:D
Ach!und ich fahr keine celica mehr ;)

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von Planet:
Naja!Kurven gehören auch den celica fahrern!da kannst du noch 2 turbos rein machen da wirst du keine sonne sehn!:D
Ach!und ich fahr keine celica mehr ;)
Die Celica die die Kurven besser nimmt als eine Supra, die will ich sehen. Kann eine Celica also mit 120 KM/H in ne Kurve??? Eher unwahrscheinlich. Und wenn du nun was anderes hast dann verrate es doch, schneller bist du dennoch nicht:D

Abgesehen davon, was haben die Turbolader denn mit Kurven zu tun??? Ein Schwachsinn und wieso noch 2, also 4??? Dann kann ich also besser die Kurven nehmen oder was:D
Und davon abgesehen, wenn es schon besser sein soll für die Supra, dann nicht noch mehr kleinere Turbos rein, sondern umrüsten auf einen Großen, z.B: den T78.;)

Zuletzt bearbeitet:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Aber 100% ist eine celi schneller in den kurven unterwegs als dein 1,7t supra!:rolleyes:
Kannst jetzt sagen renter karre oder sonst was !aber IS250 sagt dir was!klar nicht schneller aber was schnelles wird kommen wenn mein sohn etwas älter ist!;)

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von Planet:
Aber 100% ist eine celi schneller in den kurven unterwegs als dein 1,7t supra!:rolleyes:
Kannst jetzt sagen renter karre oder sonst was !aber IS250 sagt dir was!klar nicht schneller aber was schnelles wird kommen wenn mein sohn etwas älter ist!;)

Also erst mal scheinst du von Toyota Modellen keine Ahnung zu haben, denn ne 1,7L Turbomaschine würde erstens die Supra nicht gerade beflügeln und zweitens hat die Supra nen 3.0L Motor und nun sag nicht V6, es ist ein R6.

Dann einmal.........WER SAGT DAS DIE CELICA NE RENTNER KARRE SEI???......

Es ist ein toller Wagen, ein schnittiges Coupe das weiß Gott keine Rentnerkarre ist, schade das du so denkst aber vielleicht hast du deshalb deine Celica verkauft.

Und zu guter letzt.......Leidest du an Minderwertigkeitskomplexen???
Es geht nicht darum wer was hat, sondern was man selber mag und was zu einem passt. Es ist ja schön das du nen Lexus IS250 hast, dann meine Gratulation dazu denn es ist wahrlich ein schöner Wagen der eine tolle Form hat und auch wenn er nicht schneller als ne Supra ist, langsam ist der auch nicht gerade. Von mir aus kannst du dir holen was du willst, es ist für mich kein Konkurenzkampf, aber wenn du unbedingt schneller sein willst als ich (warum auch immer) dann hole dir mal was, das wirklich viel PS hat.

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Zitat von Toni-Montana:
Also erst mal scheinst du von Toyota Modellen keine Ahnung zu haben, denn ne 1,7L Turbomaschine würde erstens die Supra nicht gerade beflügeln und zweitens hat die Supra nen 3.0L Motor und nun sag nicht V6, es ist ein R6.

Dann einmal.........WER SAGT DAS DIE CELICA NE RENTNER KARRE SEI???......

Es ist ein toller Wagen, ein schnittiges Coupe das weiß Gott keine Rentnerkarre ist, schade das du so denkst aber vielleicht hast du deshalb deine Celica verkauft.

Und zu guter letzt.......Leidest du an Minderwertigkeitskomplexen???
Es geht nicht darum wer was hat, sondern was man selber mag und was zu einem passt. Es ist ja schön das du nen Lexus IS250 hast, dann meine Gratulation dazu denn es ist wahrlich ein schöner Wagen der eine tolle Form hat und auch wenn er nicht schneller als ne Supra ist, langsam ist der auch nicht gerade. Von mir aus kannst du dir holen was du willst, es ist für mich kein Konkurenzkampf, aber wenn du unbedingt schneller sein willst als ich (warum auch immer) dann hole dir mal was, das wirklich viel PS hat.
@Toni-Montana und Planet
Hey Jungs! Wollt Ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006

Ja, sonst könnte ich nicht antworten:D
Kannst du denn lesen???:confused:

OK und nun Schluß. Pass mal auf Planet, ich merke ja das du nicht gerade mein bester Freund wirst und andersrum wohl ebenso, aber dieses alberne hin und her nervt doch für beide Seiten. Wir sind doch beide erwachsen, du hast sogar ein Kind wie ich deinem Post entnommen konnte, drum lass uns nicht so kindisch aufführen. Ich denke das selbst dein Kind erwachsener ist als wir beide uns hier verhalten. Also was hällst du davon wenn wir dieses Anmachen sein lassen und vielleicht doch mal einen anderen Eindruck über den anderen gewinnen wollen?

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Hab nie was gegen dich gehabt?Ich antworte nur.
Ich mein wenn ein celica schneller in den kurven ist als ein supra kann man das normal dikutieren oder nicht?zudem hat der celica einen 1,7l motor!und oben kannst du lesen das ich deine supra mit 1,7t gemeint hab ;)

Peace!;)

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von Planet:
Hab nie was gegen dich gehabt?Ich antworte nur.
Ich mein wenn ein celica schneller in den kurven ist als ein supra kann man das normal dikutieren oder nicht?zudem hat der celica einen 1,7l motor!und oben kannst du lesen das ich deine supra mit 1,7t gemeint hab ;)

Peace!;)

Ich hab grundsätzlich gegen niemanden was, damit ich jemanden nicht mag muss man schon ein echter Assi sein. Aber ich kann dich für etwas nicht verurteilen was ich selber nicht besser gemacht hab;) . Und von diesem ganzen "Ich konter jetzt noch crasser" Wahn fällt uns beiden nicht mal mehr auf was der andere eigentlich schreibt sodaß aus dem "t" das du für Tonnen meintest, fälschlicherweise ein "t" für Turbo wurde.
Gut das die Einsicht bei uns gekommen ist:) . Und mit der Kurvensache, bei beidem Autos im Serienzustand würde ich vielleicht ernsthaft sagen das die Celica aufgrund des leichteren Gewichts besser abschneiden könnte. Aber um das zu testen müssten wir auf den Ring und die Rundenzeit vergleichen:D
Nur mit den 1.7L bin ich jetzt verwirrt, dachte sie hätte nen 1.8L Motor oder täusche ich mich etwa?
Wie du schon richtig gesagt hast, lass uns die Diskussionen ab jetzt normaler führen, dann haben wir beide und der Rest des Forums mehr Spáß an der Sache und wir wissen dann auch besser bescheid was der andere einem versucht zu vermitteln;)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
ups!ja ist ein 1,8l liter motor!schreib fehler von mir!:rolleyes:
Glaub mir mal das eine celica mit fahrwerk sowas von übel in die kurven gehn kann.Beim supra geht das bestimmt auch!aber das gewicht schiebt schon deutlich mehr als bei einer celica die 1280kg wiegt.

Ach und das mit der rentner karre war auf den IS250 bezogen;)
ach und nochwas.Meine eltern fahren schon seit über 25 jahren toyota und ich hab nur am anfang einen golf gehabt und ab da nur Toyota (celica) und ich glaub keine familie hat mehr toyotas als wir :D

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Gute Wahl, japanische Marken sind eh die besseren, obwohl ich gestehen muß das ich früher nen Opel Calibra 4x4 Turbo gefahren bin. Tja, jeder Popel fährt nen Opel:D
Und das mit den Kurven, ich denke bei beiden Wagen kann man das best Mögliche versuchen, klar die Supra ist ein Schlachtschiff vom Gewicht, da skommt mir zum Nachteil, aber egal ob bei Celica oder Supra, anderes Fahrwerk, Reifen ect. und man wird nie ien Ende des Vergleiches finden.
Und wegen nem Rentnerwagen, der IS250 ist weiß Gott kein Rentnermobil, der Opel Omega oder die E-Klasse von Mercedes, das sind Rentnerautos, aber der IS250 ist sau geil wenn man das mal so sagen darf. Hübsche Form, tolle Technik und schön spritzig für ne Limo, das hat doch Style:cool:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ausser Audi RS6 oder Porsche GT3 würd ich kein deutsches auto kaufen!Und da die etwas teurer sind bleib ich bei japanern!!!

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Och, muss ja kein RS6 sein, der RS4 von meinem Kollegen reicht völlig aus mit seinen........????..........irgendwas zwischen 500PS und 600PS, muss ihn noch mal fragen. Und der GT3 ist auch schick, aber ganz ehrlich, den Q7, den S4, S8 und Cayenne finde ich auch sehr gelungen, alles ander bleibt aber bei den Japanern, die machens einfach:D besser

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, ersten zuviel für mich antialphabeten und zweiten wegen planets sig :D

aber vielleicht hat sich toyota nur eine lebensweisheit zu gemüte geführt:

WENN ES AM SCHÖNSTEN IST, SOLLTE MAN AUFHÖREN

T23 IS NUNMAL UNSCHLAGBAR^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.