Nachfolger Celica

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von bartman4ever:
Hab auch schon Gerüchte gehört, dass es in diesem Jahr noch eine Mischung aus Celi & MR2 geben soll. Mein Händler weiss aber auch noch nichts Genaues. Warten wir mal ab und haben bis dahin Spass an unserer Celi. :D :D :D
Eine Mischung aus 2 völlig verschiedenen Modellen???:confused:
Das wäre ja so als würd VW sagen ich kreuze mal den Touran mit dem Polo:D
Also eine Mischung 2er Modelle werdet ihr lange warten können:rolleyes:

Da-MX-5-driva

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Toni-Montana:
Da täuscht du dich aber gewaltig!!! Viele denken zwar das der RX8 der Nachfolger des RX7 sei, Fakt ist aber das der RX8 ein völlig eigenständiges Modell ist und mit dem RX7 keinerlei Verwandschaft hat. Der RX7 Nachfolger ist in Planung, hab auch mal ein Foto dazu gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Also bitte merken, der RX8 ist ein eigenes Modell ebenso wie der RX7 und nicht verwchseln und sagen der RX8 sei der Nachfolger des RX7. FALSCH!!!!
Sorry, aber das lese ich zum allerersten Mal. (Und ich treibe mich des öfteren in Mazda-Foren rum ;) )Wo hast du denn diese Theorie her? Ein RX-7 war tatsächlich in planung, viellecht ist er es auch immernoch,
aber das war die offene Version des RX-8 mit Stahl-Klappdach. (wie oben schon geschrieben) Davon gabs auch schon Bilder, bzw. Computermontagen.

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von Da-MX-5-driva:
Sorry, aber das lese ich zum allerersten Mal. (Und ich treibe mich des öfteren in Mazda-Foren rum ;) )Wo hast du denn diese Theorie her? Ein RX-7 war tatsächlich in planung, viellecht ist er es auch immernoch,
aber das war die offene Version des RX-8 mit Stahl-Klappdach. (wie oben schon geschrieben) Davon gabs auch schon Bilder, bzw. Computermontagen.
Ist ja kein Problem, dieses Gerücht besteht leider immer noch fälschlicher Weise. Traurig natürlich das ein Mazda Forum auch drauf aufbaut, aber erkundige dich mal bei Mazda direkt oder schau im Internet nach. Der RX8 ist definitiv ein eigenes Modell ebenso wie der RX7 und tatsächlich soll der RX7 mit einer (dem SLK ähnlich) Art Aluklappdach herkommen, also Coupe und Cabrio. Schöne Kombi, aber dennoch eigenständig vom Modell her;)

Blink230

Active Member
Seit
14. Februar 2006
Hab jetzt schon mehrfach gelesen das Toyota einen Nachfolger für Celica und MR2 in naher Zukunft(2010) auf den Markt bringen will. Soweit ich weiss ein Cabrio Coupe mit Heckantrieb und Hybridantrieb.:D

Hoffe ja mal das es auch so kommt.
Würde gerne bei Toyota bleiben und finde das Concept schonmal sehr gut.;)

B

bartman4ever

Guest
Zitat von Blink230:
Hab jetzt schon mehrfach gelesen das Toyota einen Nachfolger für Celica und MR2 in naher Zukunft(2010) auf den Markt bringen will. Soweit ich weiss ein Cabrio Coupe mit Heckantrieb und Hybridantrieb.:D

Hoffe ja mal das es auch so kommt.
Würde gerne bei Toyota bleiben und finde das Concept schonmal sehr gut.;)
Ich hab was von 2006/2007 gehört. 2010 wär ja noch bißchen hin :(

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
oha ein sehr schönes auto der lexus hat man da schon ne preisangabe?
Naja aber ich denke in 2 jahren brauch ich nen familienauto, da eh entweder audi nen Combi oder Q7 oder nen Porsche Cayenne der gefällt mir auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von cLiPsE2006:
oha ein sehr schönes auto der lexus hat man da schon ne preisangabe?
Naja aber ich denke in 2 jahren brauch ich nen familienauto, da eh entweder audi nen Combi oder Q7 oder nen Porsche Cayenne der gefällt mir auch sehr gut.

Der Q7 und der Cayenne sind auch mehr als geil, hast nen echt guten Geschmack, mit meinem Vergleichbar;) :D
Also der Lexus hat noch keine genaue Preisangabe aber wenn wir mal von dem ausgehen was damals die Supra schon kostete (109.400DM) dann wird der Lexus sicher bei 60.000Euro bis 80.000Euro irgendwo dazwischen liegen denke ich. Aber wie gesagt, bekannt ist noch nichts, also bitte nicht auf dieser Theorie aufbauen.

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
MR2+ Celi = Celi als Cabrio? klingt doch doll^^

und sieht bestimmt auch lecker aus.

also ich würde umsteigen :D

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von Fish:
Achwas, vier Jahre soll die (oder zumindest meine) Celi noch hinhalten.
Und wenn nicht, gibt's halt ein Honda oder sowas... :p

Zumindest sollte es immer ein Japaner bleiben, da geb ich dir recht. Bloß ich könnte mir vorstellen irgendwann nach der Supra vielleicht auf Nissan umzusteigen, auf den baldigen neuen Skyline GTR R35, das wäre mal was Feines:cool:

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Zitat von Toni-Montana:
Zumindest sollte es immer ein Japaner bleiben, da geb ich dir recht. Bloß ich könnte mir vorstellen irgendwann nach der Supra vielleicht auf Nissan umzusteigen, auf den baldigen neuen Skyline GTR R35, das wäre mal was Feines:cool:
Das ist aber kein Skyline mehr, ist ein eigenständiges Auto mit eigener Bodengruppe, und der Name Skyline verschwindet genauso wie der Name Supra ;)

Gruß Alex

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wenn Toyota nix anständiges (sportliches) mehr rausbringt, steige ich auf Lexus um (IS 250). :)

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Zitat von Toni-Montana:
löl... Das will ich sehen, dass du dir den neu kaufen kannst. :D

Ich find's auch echt schade, dass Toyota die schönen Autos von einst nicht mehr im Programm hat, bzw neu auflegt. Dafür werden Lexus aber immer schöner und besser. Ist meiner Ansicht nach aber die einzige Möglichkeit um im verwöhnten Deutschland bzw Europa Autos teurerer Klassen abzusetzen. Lexus hat halt einen anderen Ruf als Toyota. Und wenn sich hier zu Lande jemand vornimmt, etwa 100.000 Euro für einen richtig schicken Sportwagen auszugeben, wird er zu 90%iger Wahrscheinlichkeit zu Porsche und Co. greifen. Und das wissen auch die Japaner.
Es ist leider so. Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass in HH so viele Porsches zugelassen sind, wie in keiner anderen Deutschen Stadt. 4036 genau. Und das kommt nicht von ungefähr. Die hätten also auch die Kohle für gleichwertige Autos anderer Marken.

Zumindest fallen Porsche hier kaum noch auf :cool:

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Zitat von aem`kej:
löl... Das will ich sehen, dass du dir den neu kaufen kannst. :D

Und wo soll nun das Problem sein? Ich hab mir mit 20 ne Supra für knapp 30.000Euro gekauft, nun bin ich 21 und stecke fast nochmal so viel Geld in Tuning dieses Jahr. Das Geld kommt ja nicht von irgendwo her, man verdient es sich. Und wenn der neue Skyline GTR R35 (und es bleibt ein Skyline;) ) erscheint, dann werde ich mir auch den leisten können wenn ich ihn will. Mach dir mal keine Gedanken darüber was ich mir leisten kann und was nicht, es geht alles wenn man es will und ich beweise es schon seit fast 2 Jahren das es klappen kann;) :D
Immer schön fleißig sein und hart arbeiten, dann kann mich sich seine Wünsche schnell erfüllen

Aber das mit den Porsche stimmt leider. Der Absatzmarkt japanischer Autos ist hier nicht so hoch wie in den USA. zumindest die Mittelklasse Wagen verkaufen sich ganz gut, aber die sportliche Oberklasse will kaum einer in Deutschland. Die einzigen die sich fast wie die Ammis verhalten wenn es um Supra, Skyline, NSX, RX7 und co geht sind die Deutschen aus Süddeutschland, Bayern und Baden-Würtenberg. Die haben Geschmack und kaufen mehr solcher japanischen Supersportler als irgendwo anders in Deutschland. Aber der Rest hier, naja, für 60.000Euro und mehr wollen die Leute lieber etwas das einen "Namen mit Image" trägt wie z.B. Porsche. Die Qualitäten der Japaner spielen da leider keine Rolle mehr. Immerhin gibt es noch Süddeutschland die die Qualität dieser Autos kennen und schätzen. Als ich die Supra in Baden-Würtenberg abgeholt hab, hab ich noch nie an einem Tag so viele Evo`s, oder NSX, zwischendurch nen RX7 und ein paar Supras oder Imprezas gesehen wie dort:cool: . Die Leute haben Geschmack, also alle man ab nach Süddeutschland :D

Zuletzt bearbeitet:

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
@ Toni, besorg die die AMS Heft 9 und lies auf Seite 74/75, Nissan GT-R , nix Skyline. Wieso, weshalb, warum steht da auch ;)
Mit dem wollen Sie den Rundenrekord für Serienfahrzeuge auf der Nodschleife brechen, eine sehr hohes Ziel, meiner Meinung nach.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
sorry für off topic, aber planet, kannst du bitte ne andere signatur machen?
die macht jeden thread in arsch bei dem du was postet :D

voll das monster :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.