Zitat von aem`kej:
löl... Das will ich sehen, dass du dir den neu kaufen kannst.
Und wo soll nun das Problem sein? Ich hab mir mit 20 ne Supra für knapp 30.000Euro gekauft, nun bin ich 21 und stecke fast nochmal so viel Geld in Tuning dieses Jahr. Das Geld kommt ja nicht von irgendwo her, man verdient es sich. Und wenn der neue Skyline GTR R35 (und es bleibt ein Skyline

) erscheint, dann werde ich mir auch den leisten können wenn ich ihn will. Mach dir mal keine Gedanken darüber was ich mir leisten kann und was nicht, es geht alles wenn man es will und ich beweise es schon seit fast 2 Jahren das es klappen kann

Immer schön fleißig sein und hart arbeiten, dann kann mich sich seine Wünsche schnell erfüllen
Aber das mit den Porsche stimmt leider. Der Absatzmarkt japanischer Autos ist hier nicht so hoch wie in den USA. zumindest die Mittelklasse Wagen verkaufen sich ganz gut, aber die sportliche Oberklasse will kaum einer in Deutschland. Die einzigen die sich fast wie die Ammis verhalten wenn es um Supra, Skyline, NSX, RX7 und co geht sind die Deutschen aus Süddeutschland, Bayern und Baden-Würtenberg. Die haben Geschmack und kaufen mehr solcher japanischen Supersportler als irgendwo anders in Deutschland. Aber der Rest hier, naja, für 60.000Euro und mehr wollen die Leute lieber etwas das einen "Namen mit Image" trägt wie z.B. Porsche. Die Qualitäten der Japaner spielen da leider keine Rolle mehr. Immerhin gibt es noch Süddeutschland die die Qualität dieser Autos kennen und schätzen. Als ich die Supra in Baden-Würtenberg abgeholt hab, hab ich noch nie an einem Tag so viele Evo`s, oder NSX, zwischendurch nen RX7 und ein paar Supras oder Imprezas gesehen wie dort

. Die Leute haben Geschmack, also alle man ab nach Süddeutschland