Toni-Montana
Well-Known Member
Ich hoffe nur das das kein eigenes Foto ist, dann sollten wirklich alle im Norden bleiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Toni-Montana:Und wo soll nun das Problem sein? Ich hab mir mit 20 ne Supra für knapp 30.000Euro gekauft, nun bin ich 21 und stecke fast nochmal so viel Geld in Tuning dieses Jahr. Das Geld kommt ja nicht von irgendwo her, man verdient es sich. Und wenn der neue Skyline GTR R35 (und es bleibt ein Skyline) erscheint, dann werde ich mir auch den leisten können wenn ich ihn will. Mach dir mal keine Gedanken darüber was ich mir leisten kann und was nicht, es geht alles wenn man es will und ich beweise es schon seit fast 2 Jahren das es klappen kann
![]()
Immer schön fleißig sein und hart arbeiten, dann kann mich sich seine Wünsche schnell erfüllen
Zitat von aem`kej:Najooot, wenn du meinst...
Scheiß Bonzen![]()
![]()
![]()
Zitat von Borstenhorst:Habe echt sorgen im Dezember noch eine schöne zu finden, werden ja immer weniger![]()
Zitat von Borstenhorst:Aber vom neuen Supra gabs doch irgendwann mal bilder oder????
Zitat von Borstenhorst:Habe echt sorgen im Dezember noch eine schöne zu finden, werden ja immer weniger![]()
Zitat von Nippy:Was suchen hier eigentlich supra fahrer?
Hab gehört die sind ausgestorben![]()
Zitat von Nippy:Was suchen hier eigentlich supra fahrer?
Hab gehört die sind ausgestorben![]()
Zitat von Dragon:Nein, die sind mal wieder am Öl nachkippen