Ja, ist es. Und an dieser Stelle möchte ich mich in aller Form für den verspäteten Fotobeweis entschuldigen!
Da ich gerade keinen webspace habe verkünde ich hiermit auch ohne Bild, dass ich eine Kiste Söhnlein Brillant erhalten habe und die Wettschuld damit eingelöst wurde!
Ich wünsche natürlich weiterhin gutes Gelingen bei dem Projekt!
hab meinen job verloren somit kann ich mir momentan gar nix leisten. erstmal wieder n job finden dann gehts weiter. is ja nichmehr viel aber ohne moss nix los
bin seit 9.9.2013 in einer umschulung aufgrund berufsunfähigkeit
dauert bis Sommer 2015 ....
könnt heulen, mich aufregen, schreiend im kreis laufen, alles aus dem fenster werfen...
nein ist nichts verkauft. werd ich auch nicht. da lass ich das zeug lieber 10 jahre im dachboden liegen bevor ich es für fast geschenkt hergebe. hatte mal ein angebot von 3500€ für alles.. seh ich ja mal gar ned ein
dass es so besch**** läuft konnt ja nun wirklich keiner ahnen...
hatte eigentlich schon jemand was bekommen?
is mir grad so eingefallen bin wieder flüssiger falls ich noch jmd etwas schule wette is schließlich wette nur kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich schon was verschickt hatte oder nicht
Wenn du auf dieser Seite (!) oben nachschaust, dann siehst du, dass ich im Januar (!!!) gepostet hatte, dass ich den Sekt erhalten habe und die Wettschuld damit beglichen wurde.
Kurze Frage sorry das ich den thread missbrauche...aber gibt es verstärkte ventile und federn für den 1zzfe auch irgendwo in good old germany zu kaufen??