Ich würde an deiner Stelle auf der sicheren Seite bleiben. D.h. bei einer soften Aufladung von 0,35-0,4 Bar. Das gibt schon ordentlich mehr Leistung über das ganze Drehzahlband. Nur 143PS und 200PS vergleichen reicht da nicht. Die gesamte Charakteristik ändert sich. Es liegt schon deutlich früher deutlich mehr Leistung an. Eine 190 Turbo S ist in fast allen Bereichen DEUTLICH schneller, als eine 192 PS TS.
Und 0,9 Bar für kurzfristigen Spass und die würde ich nicht zu häufig nutzen. Selbst bei einem kompleten Motorumbau würde ich nicht deutlich darüber gehen. Selbst mit angepasster Zündung und Spritmenge gehen die Temperaturen ab dem Bereich nochmal deutlich nach oben.
Dauervollgas würde ich nach dem Umbau komplett vermeiden. Ob der Motor das aushalten müsste und sollte und ob wer meint, dass ist kein Problem wäre mir egal. Der Verschleiss ist selbst Stock bei Dauervollgas deutlich höher.
Kupplung bestellst du am besten gleich bei MWR mit. Schönen Gruß an Matt, falls er sich nach den vielen Jahren noch an mich erinnert. Sag ihm, was du vor hast und er sagt dir welche Kupplung. Und die wird deutlich mehr Kraft erfordern und viel schneller kommen.

Und ja im Stau macht das keinen Spass.
Achja und bin auch sehr gespannt, ob und was daraus wird.