so gibt mal wieder was neues
es ist eigentlich fast alles da. bin gerade noch am diskutieren mit monkeywrench, da ich ja nur ein einziges pleuel brauche und nicht 4

dazu die passenden lagerschalen bestellen.
wegs ventilen bin ich noch am suchen kann mir auch keiner genau sagen was gut is und was nicht

bremsen hab ich nun auch gekauft. dann brauch ich jez eigentlich nur noch anzeigen und nen turbo timer... achja den ölkühler nicht vergessen aber der kostet ja jez auch net die welt ^^
also ich muss sagen wenn man den ganzen batzen geld zusammen rechnet der jetzt schon flöten gegangen ist... ohje

das einzigste woran ich noch zu knabbern hab ist das steuergerät einstellen und der tüv da gehen nochmal ca. 2000 öcken flöten
wegs der kupplung halt ich mir geld zurück und warte bis meine stock abgeraucht is (was wohl nicht lange dauern wird) die hat jetzt ganze 13 jahre gehalten und ist immernoch fit die bleibt bis zum letzten in der celi

ich muss sagen die zeit bis dezember wird schon knapp aaaaber ich halt mich ran!!
ersatzauto ist auch schon im anmarsch wird wohl n alter polo 1 werden. den hat man kürzlich bei nem alten pärchen in der garage gefunden. baujahr 89 unter 100´000 km und so gut wie kein rost. angesprungen ist er nach ca. 5 jahren standzeit auch sofort. was will man mehr... außer vllt n paar ps