Eure Celi neben anderen schönen Autos

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Der Minivan Civic war erst bei dem Modell nach diesem. ;)

Ach und "schön" sind die Modelle neben der Celica auf dem letzten Bild nicht wirklich oder? Na ok, bis auf den S15.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Da hast du aber gerade noch so die kurve bekommen damit du keinen stress mit jan bekommst :)

Der mr2 hat ein mega geiles airbrush aber so insg ist er auch nicht meins.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Puhh, nochmal Glück gehabt. :)

Bis auf den R33, den ich persönlich mal richtig hässlich finde, sind die Autos an sich ja nicht schlecht. Nur der derzeitigen Zustand entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen von "schön". Der MR2 und vor allem der RX-7 sind doch schicke Autos aus denen man ne Menge machen kann. Die oben find ich schäbig. :D

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Na da kann ich aber locker mithalten, ganze hof voller Oldschool-Kojoten :D:D

PS: wie kann ich es den kleiner machen:confused: Is ja total verrückt:eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Eddy, ich öffne meine mit Paint und ändere die Größe (20% oder so) und lad sie dann erst hoch .... OT off

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Nils du bist da zu früh weggefahren. Hättest noch 30min gewartet, hätte sich noch ein Ford Shelby GT500 mit Saleen Umbau daneben gestellt ;) Der war echt saugeil! (nicht son Trecker-Sound wie die Corvette).

Seit
18. Dezember 2008
Nils du bist da zu früh weggefahren. Hättest noch 30min gewartet, hätte sich noch ein Ford Shelby GT500 mit Saleen Umbau daneben gestellt ;) Der war echt saugeil! (nicht son Trecker-Sound wie die Corvette).
:eek:
Glaub du hast noch nie eine Corvette in Natura gehört, sonst würdest du nicht sowas schreiben. Auf den meisten You-tube Videos hört sichs so an, weil die meisten Handy und Billig Cams den Sound nicht richtig übermitteln können.
Komm nach Wien und ich überzeug dich von meinem Corsa Exhaust :D:cool:

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
:eek:
Glaub du hast noch nie eine Corvette in Natura gehört, sonst würdest du nicht sowas schreiben. Auf den meisten You-tube Videos hört sichs so an, weil die meisten Handy und Billig Cams den Sound nicht richtig übermitteln können.
Komm nach Wien und ich überzeug dich von meinem Corsa Exhaust :D:cool:
Das was ich da beschrieben habe bezog sich auf die Corvette, neben der ich heute stand und mit dessen Fahrer ich geschnackt habe. Der hatte Probleme mit seinen Ventilstößeln (was laut seiner Aussage ne echte Krankheit bei dem Motor sein soll) und das Ding klang wie ein 4-Zylinder Diesel. V8-Brabbeln war da überhaupt nicht, eher klöter-klöter-klöter ;) Vom Sound her waren der Saleen Mustang und der Chevy Nova eindeutig ein bis zwei Klassen besser heute.

Seit
18. Dezember 2008
Das was ich da beschrieben habe bezog sich auf die Corvette, neben der ich heute stand und mit dessen Fahrer ich geschnackt habe. Der hatte Probleme mit seinen Ventilstößeln (was laut seiner Aussage ne echte Krankheit bei dem Motor sein soll) und das Ding klang wie ein 4-Zylinder Diesel. V8-Brabbeln war da überhaupt nicht, eher klöter-klöter-klöter ;) Vom Sound her waren der Saleen Mustang und der Chevy Nova eindeutig ein bis zwei Klassen besser heute.
Alles klar...
Na wenn die Corvette Probleme mit dem Motor hat, dann ist das auch kein Wunder das sie einen komischen Sound von sich gibt :rolleyes:
Von derartigen Problemen hab ich bis dato noch nichts gehört und gelesen, aber man lernt ja bekanntlich nie aus