Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So leid es mir tut, aber beim letzten Bild sieht man wie schön ein puristisches Heck sein kann (links) und wie unschön ein verbasteltes![]()
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Eben... deshalb ist meine Meinung zu akzeptieren wie die jedes anderen. Jedem ist gestattet die Meinung los zu werden. Jeder der sein Wagen zeigt muss mit positiver als auch negativer Reaktion zu rechnen. Und da sie nicht beleidigend vorgetragen war... ist mein Beitrag so was von konform.![]()
So leid es mir tut, aber beim letzten Bild sieht man wie schön ein puristisches Heck sein kann (links) und wie unschön ein verbasteltes![]()
ist nur die frage ob diese aussage nicht vllt doch beleidigend ist![]()
Mal abgesehen von dem Wort verbastelt... das hätte man schöner wählen können^^, geht es noch in Ordnung... wollen ja keine Peanuts zählen...
hm vllt ging es um das wort
glaube kaum das sich da jemand drüber freut wenn sein auto so bezeichnet wird
auch du nicht![]()
... Aber bevor hier das zum Thema wird, schau ich mal gerne an, was Ihr so in Vergangenheit benutzt habt...
.... da kann man sich den noch mal in echt betrachten, und die Sache mit dem "LMAA" kann da auch ausdiskutiert werden![]()
![]()
![]()