Eure Celi neben anderen schönen Autos

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
joa, da tränen einem schon die Augen wenn man die Tankrechnung sieht:D
Also viel Spaß noch damit;)

Nighthawk

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2007
Beruf
System Manager
Mein Rekord waren 25L/100km laut Anzeige :rolleyes:
Das Design und Gewicht der Celica, mit dem Motor des 350Z von Toyota entwickelt, das wäre perfekt.
Oder einfach die Celica mit dem Lexus IS-F Triebwerk :D

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf
Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
OT:
ich fahr IHn(350Z) erst gar nicht, denn dann wirds gefährlich für meine geliebte Celi:eek:

ABer wer weiß was das nächste Jahr so bringt!!:D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Eben... deshalb ist meine Meinung zu akzeptieren wie die jedes anderen. Jedem ist gestattet die Meinung los zu werden. Jeder der sein Wagen zeigt muss mit positiver als auch negativer Reaktion zu rechnen. Und da sie nicht beleidigend vorgetragen war... ist mein Beitrag so was von konform. :rolleyes:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Du kannst mir zeigen, was Du willst, das ändert meine Meinung und meine Wortwahl in keinster Weise. Aber bevor hier das zum Thema wird, schau ich mal gerne an, was Ihr so in Vergangenheit benutzt habt... also an Meinungsausdrücken, nicht verbastelnden Fronten oder Hecks :D

Aber ich lass ja gerne mit mir reden.... am 12.12. kann TheJD, ja sichtlich in Köln gemeldet, seinen Wagen abends ab 19 Uhr in real in der Neusser Straße zeigen... da kann man sich den noch mal in echt betrachten, und die Sache mit dem "LMAA" kann da auch ausdiskutiert werden :D :D :D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
... Aber bevor hier das zum Thema wird, schau ich mal gerne an, was Ihr so in Vergangenheit benutzt habt...
Da wirst du lange suchen können :p

.... da kann man sich den noch mal in echt betrachten, und die Sache mit dem "LMAA" kann da auch ausdiskutiert werden :D :D :D
Jetzt muss ich aber erst einmal googlen was das genau heißt :D

EDIT/// Oha... na das es nix nettes war, habe ich mir gedacht... aber gleich so etwas?! Wenn ich jetzt von dir auch nen Foto hätte, würdest du auch eine Karte bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet: