Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nils du bist da zu früh weggefahren. Hättest noch 30min gewartet, hätte sich noch ein Ford Shelby GT500 mit Saleen Umbau daneben gestelltDer war echt saugeil! (nicht son Trecker-Sound wie die Corvette).
Glaub du hast noch nie eine Corvette in Natura gehört, sonst würdest du nicht sowas schreiben. Auf den meisten You-tube Videos hört sichs so an, weil die meisten Handy und Billig Cams den Sound nicht richtig übermitteln können.
Komm nach Wien und ich überzeug dich von meinem Corsa Exhaust![]()
Glaub du hast noch nie eine Corvette in Natura gehört, sonst würdest du nicht sowas schreiben. Auf den meisten You-tube Videos hört sichs so an, weil die meisten Handy und Billig Cams den Sound nicht richtig übermitteln können.
Komm nach Wien und ich überzeug dich von meinem Corsa Exhaust![]()
Das was ich da beschrieben habe bezog sich auf die Corvette, neben der ich heute stand und mit dessen Fahrer ich geschnackt habe. Der hatte Probleme mit seinen Ventilstößeln (was laut seiner Aussage ne echte Krankheit bei dem Motor sein soll) und das Ding klang wie ein 4-Zylinder Diesel. V8-Brabbeln war da überhaupt nicht, eher klöter-klöter-klöterVom Sound her waren der Saleen Mustang und der Chevy Nova eindeutig ein bis zwei Klassen besser heute.