Bullrun 2011

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006

Hallo Leute,

hier mein kleiner Bericht, den ich mit einem Dankeschöne beginnen möchte. Für alle, ohne die der Event weder hätte stattfinden können noch so toll geworden wäre.

Begonnen haben wir Freitag im kleinen Kreis. Hier stand das Aufhübschen der Autos im Vordergrund

Wir sind gerade rechtzeitig fertig geworden, um uns auf den Weg ins Kino zu machen. Hier haben sich dann die Bullrunner getroffen, um in The Fast and Furiour Five zu gehen. Resumé: ZU WENIG AUTOS, ZU VIEL WRESTLER

SOO EIN FEUERBALL - JUUUUNGE

Danach habe ich die Truppe erstmal zum Hotel gebracht. Kurz fertig machen war angesagt und dann gleich zur benachbarten Bowlingbahn. War nur ein Fußmarsch von EINER MINUTE :D

Da wír wussten, was uns am nächsten Tag erwartet, ist es eher ruhig zugegangen - für fast alle.

Frisch und BEREIT haben wir uns am nächsten Tag zum kurzen Frühstück getroffen und schon gings nach einem kurzen Briefing und Unterbrechung der RENNLEITUNG - und damit meine ich nicht mich - los.

Das Fotoshooting wurde dann leider Gottes von einem ziemlich heftigen Wolkenbruch abgebrochen. Aber trotzdem sind einige schöne Bilder entstanden. Hoffe auch bald auf die Fotos von Dennis.

Direkt nach dem Fotoshooting/Rainshooting fuhr die Kolonne weiter nach Wiesloch zum Diät-Abendessen. Es wurde ausgiebig geschlemmt und fleißig die Bögen ausgewertet. Danach habe ich die begehrten Preise übergeben - unsere Pokale konnten sich sehen lassen. Hoffentlich finden Sie bei Ralf und Dunja einen schönen Platz. Die Medaillen des zweiten Platzes (Ines und Chris in Golf R32) und Yves und Dominik (krasse 3er BMW) fielen kleiner aber nicht weniger hübsch aus. Gespendet wurden sie von Gentlemen und verschönert von Jascha. Da ich eine gut vorbereitete Spontanrede halten durfte, habe ich leider keine Fotos. Aber ich baue auf euch.

Wer hat da jetzt wen angerufen?

Riskier mal was, JUUUNGE

Zum Abendprogramm vom Samstag gibt es nicht viel zu sagen. Außer: STEIL und SHOOOOOOTS

THE END:

Es war einfach ein riesen Spaß mit euch. Und ich hoffe, dass der Bullrun nächstes Jahr auch wieder so toll wird.

Bloß - wer organisiert ihn :)

Beste Grüße aus Edingen

Euer Checker

PS: Hier alle Fotos zum Download

http://www.style-tuning.eu/Checker/2011BullrunBilder/Freitagabend.rar

http://www.style-tuning.eu/Checker/2011BullrunBilder/Samstag.rar

http://www.style-tuning.eu/Checker/2011BullrunBilder/Samstagabend.rar

http://www.style-tuning.eu/Checker/2011BullrunBilder/Sonntag.rar

Zuletzt bearbeitet:

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Glückwunsch an meine damaligen Beifahrer Ralf und an Dunja :).

Bin schon auf die Bilder gespannt.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
DANKE an Chris!
DANKE an alle der Orga!
DANKE an alle anderen, war wieder mal ein toller Tag mit Euch allen zusammen!

cu
)-( a b u

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Was soll ich sagen hmm,FICKSCHNITZEL!:p

Spaß bei seite ,Obwohl die Böse rennleitung da war ,wars lustig!

Haste schee gemacht Checker/Orga,Ich sag nur Immer rechts halten.:p

Viel spaß euch heut abend noch!

Das nächste mal Stapel wir mehr als 30 Becher !(Wenn uns die bedienung nicht vorher raus schmeisst *G*)

Seit
19. Oktober 2009
schon wieder in p-town angekommen^^
treffen war wieder pervers gut.....hat verdammt viel spaß gemacht:D.....außer die abstandskacke:p....die hat chargers team den sieg vermasselt:rolleyes:....aber ich glaub..... ich kann net parken:D naja....nächstes jahr dann:p:D
noch geiler war das essen....rischtisch legger.....genauso wie die bedienungen:p:D
bin schon auf die pics und vids gespannt.

ach ja.....fürs nächste jahr bitte noch n preis für das rat look car:D.....sonst hab ich nächstes jahr wieder n dritten beifahrer der mir die rückbank voll sabbert beim pennen:D:D:D:D

puku

Active Member
Seit
23. April 2011
Beruf
pixelschubser
danke - ich fand es wirklich sehr nett bei euch...

leider habe ich nicht jeden "hallo" sagen können - aber ich hoffe mal das es nicht das letzte mal gewesen ist :)

viel spass noch :)

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Ich bin nu auch wieder zuhause angekommen.

War wirklich Geil :)
Und hat vor allem Mega Viel Spaß gemacht :D
Beim nächsten mal bin ich aufjedenfall dabei :rolleyes:
Und dafür das es mein erstes "routen-fahren" war und Martina und ich uns nicht kannten, bin ich eigentlich zufrieden :p

Das Essen war Klasse.

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe:

Erstklassige Organisation :)
Könnt Stolz auf euch sein!

@Borsti: http://img854.imageshack.us/i/p1058300411.jpg/

Zuletzt bearbeitet:

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Tolle Fotos. Checker, deine Celi sieht wirklich top aus. Und Jaschas.... wenn ich mal alle Gesetze außen vor lasse, ist das echt die geilste Celica auf Erden. :p Nochmal Glückwunsch zum TÜV-Eintrag! ;D

Saubere Arbeit Jungs und Mädls. :)

no

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Sind paar schöne celis dabei gewesen.
Kann mir einer sagen welche FRont das bei der celica ist? Ist das die Kaminari in Faceliftlook??
Vielleicht kann ja der User mal erklären wie er das hinbekommen hat,ich denke mit Kunstoffschweißen oder??
Ich hatte da schon ma Dejavu nachgefragt, eine Faceliftlippe von Kaminari gab es nicht. Jedoch sieht das ganze schweine geil aus :D Würde mich auch interessieren wie er das gemacht hat

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Hier noch nen paar Bilder, konnte leider nicht mehr machen, da es leider anfing zu regnen.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Sind paar schöne celis dabei gewesen.
Kann mir einer sagen welche FRont das bei der celica ist? Ist das die Kaminari in Faceliftlook??
Vielleicht kann ja der User mal erklären wie er das hinbekommen hat,ich denke mit Kunstoffschweißen oder??
Frag Elvis doch einfach... Viel Viel Kleinarbeit und kein Kunststoffschweisen... das hatt ich Ihn nämlich auch gefragt....

Ach ja sind grad in PF angekommen, war echt Geil super Orga usw. Schade das sich zum Brunchen manche Verdrückt hatten und der Rest die Zeche übernehmen musste. Das war der einzige Kritikpunkt. Aber dafür kann die Orga ja nix... sondern allein die die Zusagen und dan doch einfach nicht auftauchen.
SCHADE.

Ansonsten einfach Hammer Treffen. Schöne Highlights Geile Ausfahrt. Jetzt Ken ich auch mal Hoffenheim und alle Seitenstraßen. ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Bin auch nun zu Hause angekommen. War echt ein super We:)
Vielen Dank an Chris, Jascha und Co. für die Orga.
Sa. Abend hat wieder gerockt:D

Sehen uns in einigen Wochen in Kärnten wieder:cool:

@CaMo. Ich habe extra Chris am Sa. gefragt, ob das ok ist, dass mein Beifahrer und ich nicht zum Brunch mitfahren. Das dadurch für euch jetzt es teurer gewurden ist, konnte ich nicht wissen und tut mir Leid.
Das hatte nix mit "verdrücken" zutun gehabt.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Bin auch seit 'ner Stunde zu Hause. Wenn die Fahrerei nur immer so entspannt wäre... :rolleyes:

War wieder echt klasse mit Euch allen!!!

Meinen herzlichen Dank an die Orga für ein rundum gelungenes Event!!!