Bullrun 2011

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 30. April 2011.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Leute,

    hier mein kleiner Bericht, den ich mit einem Dankeschöne beginnen möchte. Für alle, ohne die der Event weder hätte stattfinden können noch so toll geworden wäre.

    Begonnen haben wir Freitag im kleinen Kreis. Hier stand das Aufhübschen der Autos im Vordergrund

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir sind gerade rechtzeitig fertig geworden, um uns auf den Weg ins Kino zu machen. Hier haben sich dann die Bullrunner getroffen, um in The Fast and Furiour Five zu gehen. Resumé: ZU WENIG AUTOS, ZU VIEL WRESTLER


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    SOO EIN FEUERBALL - JUUUUNGE
    [​IMG]

    Danach habe ich die Truppe erstmal zum Hotel gebracht. Kurz fertig machen war angesagt und dann gleich zur benachbarten Bowlingbahn. War nur ein Fußmarsch von EINER MINUTE :D

    Da wír wussten, was uns am nächsten Tag erwartet, ist es eher ruhig zugegangen - für fast alle.


    [​IMG]

    Frisch und BEREIT haben wir uns am nächsten Tag zum kurzen Frühstück getroffen und schon gings nach einem kurzen Briefing und Unterbrechung der RENNLEITUNG - und damit meine ich nicht mich - los.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Fotoshooting wurde dann leider Gottes von einem ziemlich heftigen Wolkenbruch abgebrochen. Aber trotzdem sind einige schöne Bilder entstanden. Hoffe auch bald auf die Fotos von Dennis.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Direkt nach dem Fotoshooting/Rainshooting fuhr die Kolonne weiter nach Wiesloch zum Diät-Abendessen. Es wurde ausgiebig geschlemmt und fleißig die Bögen ausgewertet. Danach habe ich die begehrten Preise übergeben - unsere Pokale konnten sich sehen lassen. Hoffentlich finden Sie bei Ralf und Dunja einen schönen Platz. Die Medaillen des zweiten Platzes (Ines und Chris in Golf R32) und Yves und Dominik (krasse 3er BMW) fielen kleiner aber nicht weniger hübsch aus. Gespendet wurden sie von Gentlemen und verschönert von Jascha. Da ich eine gut vorbereitete Spontanrede halten durfte, habe ich leider keine Fotos. Aber ich baue auf euch.

    [​IMG]
    Wer hat da jetzt wen angerufen?



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Riskier mal was, JUUUNGE

    Zum Abendprogramm vom Samstag gibt es nicht viel zu sagen. Außer: STEIL und SHOOOOOOTS

    [​IMG]

    [​IMG]

    THE END:

    [​IMG]


    Es war einfach ein riesen Spaß mit euch. Und ich hoffe, dass der Bullrun nächstes Jahr auch wieder so toll wird.

    Bloß - wer organisiert ihn :)

    Beste Grüße aus Edingen

    Euer Checker

    PS: Hier alle Fotos zum Download


    http://www.style-tuning.eu/Checker/2011BullrunBilder/Freitagabend.rar

    http://www.style-tuning.eu/Checker/2011BullrunBilder/Samstag.rar

    http://www.style-tuning.eu/Checker/2011BullrunBilder/Samstagabend.rar

    http://www.style-tuning.eu/Checker/2011BullrunBilder/Sonntag.rar
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. destoval

    destoval Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin gespannt auf Bilder :)
     
  3. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Glückwunsch an meine damaligen Beifahrer Ralf und an Dunja :).

    Bin schon auf die Bilder gespannt.
     
  4. habu

    habu Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich bin Root, ich darf das :)
    Ort:
    69412 Eberbach/Odenwald
    DANKE an Chris!
    DANKE an alle der Orga!
    DANKE an alle anderen, war wieder mal ein toller Tag mit Euch allen zusammen!

    cu
    )-( a b u
     
  5. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Was soll ich sagen hmm,FICKSCHNITZEL!:p

    Spaß bei seite ,Obwohl die Böse rennleitung da war ,wars lustig!

    Haste schee gemacht Checker/Orga,Ich sag nur Immer rechts halten.:p

    Viel spaß euch heut abend noch!

    Das nächste mal Stapel wir mehr als 30 Becher !(Wenn uns die bedienung nicht vorher raus schmeisst *G*)
     
  6. Gesperrter Nutzer

    Gesperrter Nutzer Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    schon wieder in p-town angekommen^^
    treffen war wieder pervers gut.....hat verdammt viel spaß gemacht:D.....außer die abstandskacke:p....die hat chargers team den sieg vermasselt:rolleyes:....aber ich glaub..... ich kann net parken:D naja....nächstes jahr dann:p:D
    noch geiler war das essen....rischtisch legger.....genauso wie die bedienungen:p:D
    bin schon auf die pics und vids gespannt.


    ach ja.....fürs nächste jahr bitte noch n preis für das rat look car:D.....sonst hab ich nächstes jahr wieder n dritten beifahrer der mir die rückbank voll sabbert beim pennen:D:D:D:D
     
  7. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Frag mich gerade warum ich keine fotos von jaschas über-celi habe?? :confused:
     
  8. puku

    puku New Member

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    pixelschubser
    danke - ich fand es wirklich sehr nett bei euch...

    leider habe ich nicht jeden "hallo" sagen können - aber ich hoffe mal das es nicht das letzte mal gewesen ist :)

    viel spass noch :)
     
  9. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich bin nu auch wieder zuhause angekommen.

    War wirklich Geil :)
    Und hat vor allem Mega Viel Spaß gemacht :D
    Beim nächsten mal bin ich aufjedenfall dabei :rolleyes:
    Und dafür das es mein erstes "routen-fahren" war und Martina und ich uns nicht kannten, bin ich eigentlich zufrieden :p

    Das Essen war Klasse.

    Und falls ich es noch nicht erwähnt habe:

    Erstklassige Organisation :)
    Könnt Stolz auf euch sein!

    @Borsti: http://img854.imageshack.us/i/p1058300411.jpg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  10. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Tolle Fotos. Checker, deine Celi sieht wirklich top aus. Und Jaschas.... wenn ich mal alle Gesetze außen vor lasse, ist das echt die geilste Celica auf Erden. :p Nochmal Glückwunsch zum TÜV-Eintrag! ;D

    Saubere Arbeit Jungs und Mädls. :)


    no
     
  11. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    haha danke ;)
     
  12. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sind paar schöne celis dabei gewesen.
    Kann mir einer sagen welche FRont das bei der celica ist? Ist das die Kaminari in Faceliftlook??
    Vielleicht kann ja der User mal erklären wie er das hinbekommen hat,ich denke mit Kunstoffschweißen oder??

     
  13. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    Ich hatte da schon ma Dejavu nachgefragt, eine Faceliftlippe von Kaminari gab es nicht. Jedoch sieht das ganze schweine geil aus :D Würde mich auch interessieren wie er das gemacht hat
     
  14. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    In stundenlanger kleinarbeit und mit viel erfahrung ;)
     
  15. Gesperrter Nutzer

    Gesperrter Nutzer Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ganz einfach......aus zwei mach eins:D
     
  16. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Hier noch nen paar Bilder, konnte leider nicht mehr machen, da es leider anfing zu regnen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Frag Elvis doch einfach... Viel Viel Kleinarbeit und kein Kunststoffschweisen... das hatt ich Ihn nämlich auch gefragt....



    Ach ja sind grad in PF angekommen, war echt Geil super Orga usw. Schade das sich zum Brunchen manche Verdrückt hatten und der Rest die Zeche übernehmen musste. Das war der einzige Kritikpunkt. Aber dafür kann die Orga ja nix... sondern allein die die Zusagen und dan doch einfach nicht auftauchen.
    SCHADE.



    Ansonsten einfach Hammer Treffen. Schöne Highlights Geile Ausfahrt. Jetzt Ken ich auch mal Hoffenheim und alle Seitenstraßen. ;)
     
  18. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    wat für homos junge !
     
  19. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin auch nun zu Hause angekommen. War echt ein super We:)
    Vielen Dank an Chris, Jascha und Co. für die Orga.
    Sa. Abend hat wieder gerockt:D

    Sehen uns in einigen Wochen in Kärnten wieder:cool:

    @CaMo. Ich habe extra Chris am Sa. gefragt, ob das ok ist, dass mein Beifahrer und ich nicht zum Brunch mitfahren. Das dadurch für euch jetzt es teurer gewurden ist, konnte ich nicht wissen und tut mir Leid.
    Das hatte nix mit "verdrücken" zutun gehabt.
     
  20. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Bin auch seit 'ner Stunde zu Hause. Wenn die Fahrerei nur immer so entspannt wäre... :rolleyes:

    War wieder echt klasse mit Euch allen!!! [​IMG]

    [​IMG] Meinen herzlichen Dank an die Orga für ein rundum gelungenes Event!!! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen