Die Preisverleihung sollte ja eigentlich kurz vor dem Essen im Lokal sein. Wir werden dann versuchen, die Bögen der Leute, die nicht mit zum Essen gehen, vor Abreise auszuwerten.
Meine Güte...was'n das für ein Treffen. Ihr seid euch schon bewusst, dass ihr am ganzen Tag die anderen Teilnehmer nicht allzu lange sehen werdet - zwecks Bullrun itself?! Und dann vor'm Abendessen gehen. Muss ich nicht verstehen Chris, ich hoffe, du bekommst das trotzdem irgendwie gemanaged.
Ich nehme Dich auf den Schoß, dann langt der Platz. - obwohl, dann krieg' ich nix vom Essen ab, der fuutert mir alles weg.
Ansonsten muss ich dem Nico beipflichten - unter Tages sehen wir uns ja kaum - und das Essen bei Wimmer ist's schon alleine wert.
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das selbige und Euch alle!
müssen wir beim Essen auch wieder um jedes Stück Fleisch kämpfen, wie vor zwei Jahren schon?!?!
Da waren wie doch auch um die 40 man und es sollte doch für 60 Leute reichen
Wo genau am Kino treffen wir uns denn um 19 Uhr? Weil du was von eigenem Parkplatz sagtest...
Und Mail bzgl. Treffpunkt für morgen: wann kommt die denn?
EDIT: Die Adresse steht im PDF *duh*, man sollte es mal lesen
Wo genau am Kino treffen wir uns denn um 19 Uhr? Weil du was von eigenem Parkplatz sagtest...
Und Mail bzgl. Treffpunkt für morgen: wann kommt die denn?
EDIT: Die Adresse steht im PDF *duh*, man sollte es mal lesen
ich werd nachher doch mal kurz vorbeischauen, allerdings nur für 1,5 stunden, den film kann ich leider nich mit anschauen. Muss noch auf nen Geburtstag.