BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD am 25. Juli 2009

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
So, nun sind wir auch daheim angekommen. Wollten es uns nicht nehmen lassen, dem Orga-Team für den tollen Bullrun zu danken. Es war gestern einfach ein super Tag, der uns sehr viel Spaß gemacht hat....

Jedoch stimmen wir Carle zu, die Wartezeit danach war schon ein wenig lang.

Hoffen nächstes Jahr, findet wieder ein Bullrun statt. Wenn ja, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Vielen dank nochmal an Checker und das gesamte Orga-Team!!!!

Sven und Andrea

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Sodele - bin dann auch wieder zu hause :)

War ein tolles Wochenende:D

@Orga: habt ihr toll hinbekommen ;)

@Kassiopeia: Mit der Abfahrt haste sicher Recht - war ein bischen wirr. ;)
Und das mit dem Konvoi fahren sollte der eine oder andere vielleicht doch nochmal üben :rolleyes:

Alles in Allem aber ein gelungenes Wochenende - mal witzig, mal chaotisch, mal spannend, mal aufregend - und manchmal etwas ärgerlich.

Was mir persönlich nicht soo gut gefallen hat, ist das doch etwas abrupte Ende heute Mittag. Dafür war das Frühstück prima. :D

Gruß
Ralf

PS.: Wo ist das Anmeldeformular für nächstes Jahr? :confused::eek::p

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ich muss dann was zu der Abfahrt von Hemsbach nach Dossenheim sagen, denn die Aktion ist wohl auf meinem Mist gewachsen.

Christian war noch am sprechen und ich wollte mich da schnell "unauffällig" aus dem Staub machen um in Weinheim noch Andrea abzuholen, als ich dann los gefahren bin waren kurz vor der AB schon die ersten hinter mir. Konnte dann leider nix mehr machen bin mit 80-90 gefahren und hab den Konvoi an der Ausfahrt Weinheim dann gradeaus weiter geleitet.

Sorry dafür!

Ansonsten bin ich mit dem Treffen sehr zufrieden. Großes Lob dabei an Christian, der Sicher die meiste arbeit hatte. Ärgerlich waren sicher so 1 2 weitere Punkte die ich hier aber nich weiter aufführen möchte. Denke wir haben fürs nächste mal gelernt, falls es nochmal einen Run geben sollte.

Wünsch auf jedenfall allen noch einen schönen Sonntag und danke an alle die gekommen sind und an die Teilnehmer. Mir hat es Spaß gemacht. Auch wenn ich die meiste Zeit nur mit meinem "Remus" alleine war ;)

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
auch ich möchte mich nochmals sehr für die Organisation bedanken.
Habs Chris und Nic zwar gestern schon persönlich gesagt, aber hier nochmal an alle!
Mir hat es - trotz "relativ" passiver Position auf dem Beifahrersitz - sehr gut gefallen. Tolle Strecke, tolle Ideen. Es wurde sehr viel Mühe und Aufwand in die ganze Sache gesteckt.

Meine einzigen Verbesserungsvorschäge für das (hoffentlich) nächste mal, wurden bereits genannt.

schöne Grüße
delta