BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD am 25. Juli 2009

Mach vieleicht grad einen neuen Threat auf. Der könnte heissen "Bullrun Konvoi aus dem Süden".

Die Nordlichter haben sowas auch gemacht.

CRo zum Beispiel kommt aus dem Raum Freiburg.

Ja also wen jemand auf dem weg liegt Können wir uns gerne auf einer Raststätte treffen. Werde ca gegen 8 - 9 uhr in Freiburg abfahren auf die A5 richtung Karlsruhe!

Ich fahre eine Schwatze Celica T23 TS habe Blonde Haare und bin 1,80m groß!

Wer Interesse hatt bitte melden ;)

Ja also wen jemand auf dem weg liegt Können wir uns gerne auf einer Raststätte treffen.
Ich fahre eine Schwatze Celica T23 TS habe Blonde Haare und bin 1,80m groß!

Chris, also wenn jemand auf dem Weg liegt hoffe ich, dass du nicht drüber fährst:D
is mir gar nich aufgefallen, dass du so groß bist:p

Wünsche euch allen viel Spaß beim Bullrun
spo38.gif

.

werd ich Samstag auch so haben ;)
und Sonntag vorbeikommen is nich, da sehen wir uns höchstens unterwegs auf der AB Richtung Norden :cool:

Checker PN bekommen ???

So Leute, bei mir hat sich der Run leider erledigt.
evtl. hat ja jemand lust und zeit meinen Platz einzunehmen.

So Leute - noch einmal schlafen, dann gehts los.

Das Wetter macht mit. Genial.

Bin zwar verwirrt, weil ich noch ne Hotelreservierung offen habe für heute und weiss nicht mehr, für wen das Zimmer war und es hat sich auch keiner gemeldet. Seltsam!

@ checker

ich HOFFE das das wetter hält, ist bissel launisch im moment... aber wird schon :D

freu mich auch schon rießig auf morgen, fotoausrüstung ist einsatzbereit, akkus voll & karten leer... mal gespannt wieviele bilder es diesmal wieder werden!

so denn, LASSTET DIE SPIELE BEGINNEN :D:cool::D

mfg kassiopeia, aka oli, aka paparazzo

@Abactus: Ich hätt' Dich auch mitgenommen, Gerry - 3,2L-Hecktreibling macht FUN - :p
[edit] Schei..., im Moment ist es richtig nass und windig draußen. Die Schöne ist in der Garage, das Biest muss draußen warten.[/edit]

FREU MICH SCHON....
cu
)-( a b u

Zuletzt bearbeitet:
SOOOOOOOO.... nu is rum...

schee wars ;)

1.854 bilder sind entstanden sprich 10,3 GB :D

war wiedermal saubere arbeit checker, hut ab, weiter so!!!

aber wo licht ist, ist auch schatten, 2 dinge haben mir überhaupt nicht gefallen.

an aller erster stelle das absolut misslungene gruppenbild auf dem parkplatz, chaos pur, total unnötig meiner meinung nach....

und zum anderen einige fahrer die sich wenig bis gar nicht darüm kümmern was die orgas sagen und ihr eigenes ding durchziehen. für was macht sich chris die arbeit wenn am ende manche leute nur ihr eigenes ding machen?!
als ein beispiel nehme ich die abfahrt vom parkplatz in hemsbach nach dossenheim, die ansage war das ALLE warten bis die kolonne bereit ist auf die autobahn zufahren um als konvoi zufahren und um bilder zu machen. die ansage war noch nicht rum als einige losgedonnert sind und es zum chaos kam, muss sowas sein ?!

ich will damit niemanden persönlich angreifen. ich stelle hiermit nur die frage in den raum was diese aktion sollte, ich denke die betroffenen wissen wer gemeint ist....

mfg kassiopeia

so bin auch wieder daheim nach ca. 1000km heute :rolleyes:

leider mussten wir schon abreisen bevor das schöne abendprogramm (fotos,kollone... hatte mich schon richtig drauf gefreut...) für uns begonnen hat. :(

ich hatte gehofft das der bullrun selbst nicht ganz so ausführlich sei, sodass ich mehr sehen durfte, war aber trotzdem sehr schön, vielen dank für die viele arbeit die ihr euch gemacht habt, christian und co. :):):)

hallo endlich zuhausee...

lange fahrt...

FAzit :

also war ne tolle sache... bravooo ;)

nur 2 stunden warten... bis jemand kommt...:( das war nicht so toll..
und 2 mal abrechnenen im restaurant... 1 mal bezahlen und gut ist... fürs nächste mal ;)

sonst wars echt gut :)

Zurück